Home und Mobile Entertainment erleben
Unboxing

LG Signature TV im Unboxing-Video

Vor einigen Wochen kam ein ganz besonderes TV-Modell im video-Testlabor an: der brandneue LG OLED G6 in 65 Zoll mit Dolby Vision, HDR und 4k. Das exklusive Unboxing haben wir in einem Video-Clip festgehalten.

Unboxing LG OLED G6

© WEKA MEDIA Publishing GmbH

Das Unbxing des brandneuen LG OLED G6 in 65 Zoll war ein ganz besonderes Erlebnis.

Als weltweit erste Redaktion erhielt video im März den neuen OLED 65G6V aus der LG Signature TV-Reihe zum exklusiven Test. Sehr gut in einer schweren Holzkiste verpackt kam er direkt per Luftfracht aus Korea an. Es war höchste Vorsicht beim Auspacken geboten! Denn 164 Zentimeter Bild-Diagonale bei gerade einmal sieben Millimetern Dicke sind statisch schon eine kleine Herausforderung. Wie wir den TV-Giganten in 65 Zoll mit UHD-Auflösung, HDR und Dolby Vision ausgepackt haben, seht ihr in unserem Unboxing-Video.

Den ausführlichen Testbericht der neuen video-Bildreferenz lesen Sie in der aktuellen video-Ausgabe 5/16, ab 01. April 2016 im Handel.

Unboxing LG OLED G6

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
Die video-Redaktion packt den neuen Signature TV von LG aus - ein Highlight mit UHD, HDR und Dolby Vision.

Mehr zum Thema

Season 2 Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Die erste Staffel von "Stranger Things" war 2016 der Überraschungshit bei Netflix. Jetzt gibt's einen langen Trailer zur zweiten Season.
Game of Thrones Staffel 7 Episode 5- Preview Teaser.jpg
Video
Preview

Die Vorschau für Game of Thrones Staffel 7 Episode 5 wurde veröffentlicht. Sehen Sie hier den Preview-Trailer zu "Ostwacht" (Original "Eastwatch").
LG 8K OLED Display
CES 2018

Die CES 2018 hat ihren ersten Star: LG zeigt in Las Vegas das erste OLED-Display mit 8K-Auflösung und einer Größe von 88 Zoll.
Panasonic CES 2018 OLED TV Lineup
Video
CES 2018

Auf der CES 2018 zeigt Panasonic neue OLED-TVs mit Unterstützung von HDR10+. Dazu kommen passende UHD-Blu-ray-Player.
Sony CES 2018 Bravia OLED TV
Video
CES 2018

Sony lockt Heimkino-Fans auf der CES 2018 mit neuen Bravia-OLED-TVs, einer Dolby-Atmos-Soundbar sowie passendem AV-Receiver und UHD-Blu-ray-Player.