ZUBEHÖR

Lexar Professional USB 3.0 Dual-Slot Reader - Beschleunigtes Auslesen

Der neue Kartenleser Lexar Professional USB 3.0 Dual-Slot ermöglicht mithilfe neuester USB-Technologie eine beschleunigte Übertragung der Fotos und Videos von der Speicherkarte auf den Computer.

News
image.jpg
© Archiv

 Die USB 3.0-Datenübertragungsgeschwindigkeit beträgt maximal 500 MB pro Sekunde. Unterstützt werden CF-UDMA-, SDXC- und SD-UHS-I-Speicherkarten. Das neue Lesegerät ist abwärtskompatibel mit den Speicherkartenstandards CF, SD und SDHC. Das Dual-Slot-Design mit zwei Karteneinschüben ermöglicht die gleichzeitige Datenübertragung von zwei Karten oder den Transfer von Karte zu Karte. Ein Klappmechanismus sorgt dafür, dass bei Nichtgebrauch weder Staub noch sonstige Verunreinigungen in die Steckplätze eindringen. 40 Euro soll der Professional USB 3.0 Dual-Slot Reader mit fünf Jahren Garantie kosten. www.lexar.com

20.5.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.