Digitale Fotografie - Test & Praxis

Lexar High-Speed Mobile microSDHC-"Performance Kit" - Für mobile Datenmengen

Lexar empfiehlt seine neuen High-Speed Mobile microSDHC-Karten der Geschwindigkeitsklasse 6 (Class 6) speziell für das Speichern von Videos und Fotos in

image.jpg

© Archiv

Lexar empfiehlt seine neuen High-Speed Mobile microSDHC-Karten der Geschwindigkeitsklasse 6 (Class 6) speziell für das Speichern von Videos und Fotos in aktuellen Kamerahandys mit höheren Bildauflösungen und entsprechenden Datenmengen. Zu den im " High-Performance-Kit" angebotenen Karten gehören ein USB-Kartenlesegerät zur schnellen Datenübertragung und eine "Sideload"-Software für die einfachere Übertragung und Organisation von Videos, Musik und Fotos. Die Software soll außerdem das Hochladen von Fotos und Videos auf den populäre Social-Media-Webseiten erleichtert. Auf seine High-Speed Mobile microSDHC-Karten gibt Lexar eine 10-jährige eingeschränkte Garantie. Die Kits sollen mit 8GB-Karten 35 Euro und mit 16GB-Karten für 85 Euro kosten. www.lexar.com

Mehr zum Thema

Adventskalender 2019: Jetzt vorab registrieren, im Advent gewinnen!
Täglich tolle Preise im Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr verbirgt sich hinter jedem Türchen ein toller Preis. Wer sich schon jetzt registriert, kann am 1. Dezember gleich mitmachen!
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.