Digitale Fotografie - Test & Praxis
ZUBEHÖR

Lensbaby Sweet 35 - Selektive Schärfe individuell

Sweet 35 von Lensbaby ist eine neue 35mm-Optik mit selektivem Schärfebereich, deren interne Blende manuell verstellbar ist.

© hapateam

Die in Deutschland vom HaPa-Team vertriebene Lensbaby Sweet 35 reiht sich ein in das Lensbaby Optic Swap T-System. Zu ihm gehören eine Vielzahl von Wechsel-Optiken vom Fisheye bis zur Pinhole (Loch)-Optik mit selektivem Schärfebereich für Lensbaby-Objektive. Die neue Sweet 35 Optik ermöglicht mit ihrer 35mm-Brennweite ungewöhnliche Perspektiven in der Landschafts-, Event- und Portraitfotografie.

 www.hapa-team.de/marken/LENSBABY

© Archiv

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.