Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica - Nicht auf der PMA 2010

Wie die US-Foto-Newsseite PDN GearGuide berichtet, wird Leica nicht mit einem Stand auf der kommenden PMA 2010 von 21. - 23. Februar im kalifornischen Anaheim

image.jpg

© Archiv

Wie die US-Foto-Newsseite PDN GearGuide berichtet, wird Leica nicht mit einem Stand auf der kommenden PMA 2010 von 21. - 23. Februar im kalifornischen Anaheim vertreten sein. "Leica hat sich entschieden, sich mehr auf Consumer Events zu fokussieren und nicht auf der PMA 2010 ausstellen", bestätigte Christian Erhardt, Marketing-Vize-Präsident der Leica Foto-Division in einer E-Mail gegenüber PDN. Man wolle jedoch auf "allen anderen Messen", so auch der Photokina im September 2010 in Köln präsent sein.

Leica ist nach Canon der zweite namhafte Kamerahersteller, der der PMA 2010 eine Absage erteilt. Einige andere Firmen, darunter Pentax, Samsung und Sony haben auf eine PDN-Anfrage nach ihrer Beteiligung an der PMA bis dato nicht geantwortet. http://www.pdngearguide.com/gearguide/content_display/news/e3i5c14b307d54f1cc331786bcb750ef378

Mehr zum Thema

community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.
Sony Playstation Classic
Retro-Konsole

Sony eifert Nintendo nach und hat eine Retro-Version seines Konsolen-Urgesteins angekündigt: Die Sony Playstation Classic kommt mit 20 Games.
pokemon go deoxys
Mysteriöses Pokémon

Der nächste Ex-Raid-Boss in Pokémon GO nach Mewtu steht bereit: Deoxys. Das hat Niantic offensichtlich aus Versehen vorab verraten.
Captain Marvel Trailer
Video
Marvel-Film

Nach „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
AMD Ryzen
Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H

Die neuen AMD-Prozessoren Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H sollen mit Radeon-Vega-Grafik der Coffe-Lake-H-Serie von Rivale Intel Konkurrenz machen.