Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica D-Lux 4 "Safari-Set" - Luxus in Tarnfarbe

Das zuerst auf den Internet-Seiten ausländischer Fotohändler aufgetauchte "Safari Set" der Leica D-Lux 4 soll heute noch auf den Internetseiten von

© Archiv

Das zuerst auf den Internet-Seiten ausländischer Fotohändler aufgetauchte "Safari Set" der Leica D-Lux 4 soll heute noch auf den Internetseiten von meistercamera.com zur Vorbestellung angeboten werden. Es besteht aus einer technisch unveränderten D-Lux 4 mit 24-60mm-Zoom in olivfarbenem Gehäuse mit silberfarbenen Bedienungselementen und einer khakifarbenen Systemtasche aus strapazierfähigem, wasserfestem Material für die Kamera und Zubehör. Die Auslieferung des rund 900 Euro teuren Sets soll im September erfolgen.

www.meistercamera.com

Mehr zum Thema

Kompaktkameras

Mit drei weiteren Powershot- und drei Ixus-Modellen aktualisiert Canon sein Zoomkamera-Programm.
Schnäppchen

Mit der Medion Life P44024 hat Aldi Nord ab dem 27. Februar eine 16-MP-Kamera mit 24-fach optischem Zoom im Angebot.
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.
Kompaktkamera

Die Sony RX100 III ist bereits die drite Generation der Edelkompakten. Neu an Bord ist ein ausklappbarer elektronischer Sucher.
Bridgekamera

Die Panasonic Lumix FZ1000 zeichnet als erste Kompaktkamera 4K-Videos auf. Doch auch für Fotografen ist die Bridgekamera verlockend.