Home und Mobile Entertainment erleben
Lego-Film mit DC-Superheld

Lego Batman Movie: Erster Trailer zum Animationsfilm

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film. Jetzt wurde der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht. Geplanter Kinostart: 9. Februar 2017.

© Warner

"The Lego Batman Movie" soll am 9. Februar 2017 ins Kino kommen.

Während es im aktuellen Kino-Neustart "Batman v Superman: Dawn of Justice" eher düster und bedrückend zugeht, zeigt sich der beliebte Fledermaus-Held schon bald von seiner lustigen Seite. In "The Lego Batman Movie" erlebt der dunkle Ritter, dessen Auftritt als Klötzchen-Figur sich in "The Lego Movie" noch auf eine Nebenrolle beschränkte, ein großes Solo-Abenteuer in der Welt der beliebten Plastik-Bausteine. Mit reichlich Selbstironie verspricht der Animationsfilm ein Spaß für Jung und Alt zu werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Lego wurde nun der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" in englischer Sprache veröffentlicht. Dieses Teaser-Video zum Lego-Batman-Film haben wir unter diesem Artikel bereitgestellt.

Trailer zum Lego Batman Movie

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.