Digitale Fotografie - Test & Praxis
ZUBEHÖR

LED-Lenser - Jetzt bei Bilora

Neu im Sortiment von Bilora ist die Marke LED Lenser. Das über das patentgeschützte Advanced Focus System des Weltmarktführer im LED-Metalltaschenlampensegment abgestrahlte Licht der Leucht soll besonders blendfrei und homogen sein.

© LED Lenser

Das Highlight im Programm ist die LED Lenser X21 für stolze 300 Euro. 7 besonders helle Superchips sowie 7 "Terminator-Linsen" erzeugen ein gleißend helles Licht, das laut Anbieter "Autoscheinwerfer blass aussehen" lässt.

Diverse Taschenlampen-Modelle versprechen Maßstäbe nicht nur in der Lichtleistung und Lichtbündelung, sondern auch in der Sparsamkeit. Die LED Lenser H7 Kopflampe für 60 Euro bietet eine stufenlose Dimmfunktion, schwenkbaren Kopf und ansprechendes Design. Zum Zubehör gehören Clips und Lampenhalterungen für die Befestigung sowie Gürteltasche und Stativhalter. Der stiftförmige LED Lenser P4 für 25 Euro passt in jede Fototasche ist eine handliche "immer-dabei"-Lichtquelle.

http://www.bilora.de

© LED Lenser

© LED Lenser

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.