Digitale Fotografie - Test & Praxis

Lastolite Bottletops 5N1 - Fünf in eins

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von

image.jpg

© Archiv

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von 50 cm bis 120 cm. Sie haben beidseitig nutzbare Diffusor-Reflektoren und kommen mit austauschbaren Überzügen in Gold/Weiß sowie Sunfire/Silber. Lasolite verspricht, dass sich die Überzüge faltenfrei spannen. Für den Transport gibt es noch eine Tasche. Lasolite, ein Unternehmen das zu Manfrotto gehört, gibt 30 Jahre Garantie auf den Spannrahmen. Der 50 cm Reflektor wurde von 52 Euro auf 45 Euro redziert. Dazwischen liegen die 75 cm Variante die es nun für 60 Euro und die 95 cm Variante die es für 70 Euro (statt 84 Euro) gibt. Der 120 cm Reflektor kostet nun 100 Euro. www.lastolite.de

Mehr zum Thema

Update
KB4345421 für April Update

Microsoft hat eine Woche nach dem Patchday mit KB4345421 ein neues Windows Update für Windows 10 (1803) veröffentlicht. Dieses kümmert sich um…
Asus Expedition Radeon RX570 04G
Mittelklasse-GPU

Die Grafikkartenpreise fallen. Wer jetzt eine AMD Radeon RX 570 kaufen will, wird mit einem aktuellen Prime-Angebot von Amazon für ein Asus-Modell…
Facebook-Kontosperrung
Täuschung mit Fake-Profilen

Cyberkriminelle geben sich mit Fake-Profilen als Facebook-Mitarbeiter aus. Es drohe eine Kontosperrung. In Wirklichkeit handelt es sich um…
pokemon go celebi deoxys jirachi neue pokemon
Legendäres Pokémon für deutsche Spieler

Wie könnten auch deutsche Spieler von Pokémon GO das legendäre Pokémon Celebi fangen, das bisher nur beim Fanfest in Chicago zu erhalten war?
World of Warcraft: Battle for Azeroth
Online-Rollenspiel

Das Online-Rollenspiel World of Warcraft hat Neuerungen für das Abo-Modell erhalten. Dazu bringt der neue Patch 8.0 eine Unterstützung für DirectX 12.