Digitale Fotografie - Test & Praxis

Lastolite Bottletops 5N1 - Fünf in eins

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von

image.jpg

© Archiv

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von 50 cm bis 120 cm. Sie haben beidseitig nutzbare Diffusor-Reflektoren und kommen mit austauschbaren Überzügen in Gold/Weiß sowie Sunfire/Silber. Lasolite verspricht, dass sich die Überzüge faltenfrei spannen. Für den Transport gibt es noch eine Tasche. Lasolite, ein Unternehmen das zu Manfrotto gehört, gibt 30 Jahre Garantie auf den Spannrahmen. Der 50 cm Reflektor wurde von 52 Euro auf 45 Euro redziert. Dazwischen liegen die 75 cm Variante die es nun für 60 Euro und die 95 cm Variante die es für 70 Euro (statt 84 Euro) gibt. Der 120 cm Reflektor kostet nun 100 Euro. www.lastolite.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…
Amazon-Tagesangebote mit Laptops
Schnäppchen-Check

Sie wollen einen Laptop für Studium oder Beruf kaufen? Auf Amazon sind ein Lenovo Yoga 330 und Asus VivoBook S15 zu guten Preisen im Angebot.