Landwirtschafts Simulator 2015

Multiplayer-Server ab sofort zur Miete verfügbar

Ab sofort stehen Multiplayer-Server für Landwirtschafts Simulator 2015 zur Miete bereit. Diese werden pünktlich zum PC-Release von LWS 2015 freigeschaltet.

© Hersteller

4Netplayers stellt ab sofort Server für Landwirtschafts Simulator 2015 zur Verfügung.

Ab sofort können Spieler bei 4Netplayers Multiplayer-Server für Landwirtschafts Simulator 2015 mieten. Mit einem Landwirtschafts-Simulator-Server ist Ihre Spielwelt immer online und gedeiht, auch wenn gerade keine Nutzer darin werkeln. Es soll zu jeder Zeit möglich sein, dem Server beizutreten. Zudem verspricht der Anbieter, dass Inhaber eines Servers völlige Kontrolle darüber haben, als ob sie selbst eine Multiplayerpartie eröffnet hätten.

Darüber hinaus sollen alle DLCs verfügbar sein, inklusive Hühner, Kühe und Schafe. Updates und Backups sollen automatisch erfolgen, sodass Server-Inhaber sich voll und ganz auf das virtuelle Farmen konzentrieren können. Die Freischaltung des Servers erfolgt zum Release der PC-Version am 30. Oktober.

Laut Publisher Astragon soll LWS 2015 mehr als 100 authentische Fahrzeuge und Zubehörteile bieten. Darunter auch 40 lizenzierte Marken wie etwa New Holland, Deutz-Fahr oder Lamborghini. Zudem soll es neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge sowie eine komplett neue nordische Karte geben. Darüber hinaus stellt Astragon für den Online-Modus Partien mit bis zu 15 Spielern in Aussicht, in denen auch Mods verwendet werden können.

Bisher wurden fünf Trailer veröffentlicht, die Einblicke in die neuen visuelle Effekte, das neue Interface und natürlich das verbesserte Gameplay geben. So können die zahlreichen Fahrzeuge und Maschinen unter anderem Getreide ernten, Bäume fällen und andere Fahrzeuge transportieren, aber auch Bäume pflanzen, Felder düngen und Saatgut streuen.

Am 30. Oktober wird der PC-Release von Landwirtschafts-Simulator 2015 stattfinden, während sich Konsolen-Spieler noch bis nächstes Jahr gedulden müssen. Die Versionen für PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 sollen erst im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen.

Mehr über LWS2015 lesen:

Landwirtschafts Simulator 2015

Landwirtschafts Simulator 2015

Mehr zum Thema

Steam Halloween Sale 2014

Ein Reddit-User hat das Datum des diesjährigen Steam Halloween Sales verraten. Den geleakten Informationen zufolge findet die Rabattaktion vom 30.…
Ill Gotten Gains

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One…
Beta am 29. Juli

Minecraft erscheint als Windows-10-Edition. Eine Beta-Phase wurde bereits angekündigt - ein genauer Release-Termin steht allerdings noch aus.
PC-Probleme durch Gratis-DLC

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…