Webfundstück

Kleine Übung gegen hektische Montage

...oder gegen Stress insgesamt: Einfach mal ganz entspannt dem Meeresrauschen lauschen und den Blick in die Ferne schweifen lassen....

News
Webseite mit Meeresbild
Webseite mit Meeresbild
© http://www.donothingfor2minutes.com/

...und dafür erstmal das Meer auf den Bildschirm holen. Die Webseite http://www.donothingfor2minutes.com soll Ihnen zu 2 Minuten Pause und "abschalten" verhelfen.

Die Uhr zählt rückwärts und fängt bei jeder Berührung von Tastatur und Maus mit einem unnachsichtigen "Fail" wieder von vorne an. Wer es schafft - und zwei Minuten können recht lang sein - wird mit einem "Well Done" belohnt - und mit der Kraft, die in der Ruhe liegt.

8.8.2011 von Beate Rother

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Framework fit für Azure

Symfony

Framework fit für Azure

Microsoft und die hinter Symfony stehende Firma Sensio Labs haben das beliebte PHP-Framework gemeinsam mit dem PHP-Dienstleister Mayflower für Windows…

Hetzner

Neues Rootserver-Flaggschiff

Hetzner hat mit dem EX 10 einen neuen Rootserver ins Programm aufgenommen, der mit einem Intel Core i7-3930K bestückt ist.

Strato bietet Appwizard an

Neue Anwendungen

Strato bietet Appwizard an

Strato hat seine Powerweb-Pakete erweitert, so dass sich nun auch Prestashop und Sugar CRM über den Appwizard mit wenigen Klicks einrichten lassen.

Zahl des Tages: 312

Online-Handel

Zahl des Tages: 312

Der neue Paragraph 312g des Bürgerlichen Gesetzbuches soll verhindern, dass Kunden beim Surfen im Internet in Abo-Fallen tappen.

Candy Crush Saga

Online-Dienste an der Börse

Lohnen sich die Internet-Börsengänge 2014?

Wir sehen wieder Börsengänge von Internet-Unternehmen. Nach Box, Zalando und Coupons.com steht ein weiterer Kandidat vor der Tür: King.com.