Festplatte
Kingston SSDNow V100-Serie - SSD-Festplatten bis 256GB
Als kostengünstigste, leistungssteigernde Upgrade-Möglichkeit für PCs und Notebooks bietet Kingston in seiner die SSDNow V100-Produktlinie jetzt auch eine 256GB-Festplatte an.

Die auch mit 64GB und 128GB erhältlichen SSDNow V100-Festplatten bieten laut Kingston höhere Lese- und Schreibleistung. Private Anwender, die den Lebenszyklus ihrer Geräte verlängern möchten, verspricht Kingston mit den neuen SSDNow V100-Platten schnelleres Booten des Betriebssystems sowie kürzere Ladezeiten der Anwendungen.
Die SSDNow V100-Platten wird sowohl einzeln als auch als Upgrade-Bundle-Kit ausgeliefert. Das Desktop-Bundle beinhaltet die SSD, Klon-Software, Kabel (SATA-Daten- und Stromkabel) sowie Befestigungen und Schrauben für 3,5-Zoll-Festplatten.
Das Notebook-Bundle besteht aus einer SSD, Klon-Software sowie einem externen 2,5-Zoll-Gehäuse, das die Verwendung der ersetzten Festplatte als zusätzlichen Speicher ermöglicht. Die Preise für die reinen Festplatten reichen von 124 Euro für die 64GB-Version über 233 für 128GB bis zu 522 Euro für die neue 256GB-Version. www.rememberkingston.de
Weiter zur Startseite