Platzsparendes Hifi-System - Kenwood C-IP313

Kennwood zeigt kompaktes Musiksystem mit iPod-Dock

Der HiFi-Anlagenhersteller Kenwood hat am Mittwoch in Japan ein neues Musiksystem mit iPod-Schnittstelle vorgestellt.

News
Kenwood C-IP313 Soundsystem mit iPod-Dock
Kenwood C-IP313 Soundsystem mit iPod-Dock
© Archiv

Die im "low-profile" gehaltene Design-Anlage "C-IP313" soll Musik und MP3-Files von iPods und iPhones, aber auch von anderen Medien wie zum Beispiel USB-Sticks, Secure-Digital-Speicherkarten oder CDs wiedergeben können. Dank der Bautiefen von nur 14,3 Zentimetern soll das System auch auf kleinen Beistell- oder Nachttischen Platz finden. Die beiden Lautsprecher-Boxen besitzen jeweils einen 86mm-Lautsprecher, lassen sich vom Gehäuse der Anlage trennen und seperat von einander im Raum aufstellen. Die Grundfunktion, der über das iPod-/iPhone-Dock verbundenen Geräte sollen sich auch über die im Lieferumfang befindliche Fernbedienung steuern lassen. Laut Hersteller leistet die Anlage 2 x 10 Watt, ein integrierter Equalizer bietet die voreingestellten Sound-Modi "Pop", "Classic", "Rock", "Jazz" und "Game".

Zu der übrigen Ausstattung gehören ein FM-/AM-Radio-Tuner und ein Timer mit einer Sleep-Funktion. Im Lieferumfang enthalten sind eine Antenne, das iPod-Dock, Netzteil, Stromkabel sowie die Fernbedienung. Die Anlage soll in Japan ab Mitte Oktober erhältlich sein, zum Preis liegen bisher noch keine Informationen vor.

16.9.2009 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.