Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kata Rucksack R-104 - Erweitertes Rucksack-Angebot

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es

© Archiv

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es wiegt 3,5 kg und soll mit seinen Innenmaßen von 33 x 16,5 x 45 cm eine professionelle Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv und bis zu fünf weiteren Wechselobjektiven fassen. Als Besonderheit innerhalb der R-Serie bietet der 300 Euro teure R-104 ein abnehmbares Fach für einen 17"-Laptop sowie zwei abnehmbare Seitentaschen.

Sein meistverkauftes Modell Kata R-103 offeriert Bogen Imaging zudem bis zum 31. Januar 2010 mit dem ansonsten 72 Euro teuren Allwetterschutz E-702 als Gratiszugabe an.

www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Sicherheitsmeldungen

Microsoft warnt vor einer kritischen Sicherheitslücke in Windows, die bereits ausgenutzt wird. Dazu irritierte der Defender mit einem seltsamen…
Updates für 1909/1903

Neue Windows 10 Updates stehen an und lösen aktuelle Probleme. Diese Zusatz-Updates wird Microsoft künftig wegen Corona pausieren – um weniger Ärger…
Fortnite-Bundle für 299 Euro

Lidl bietet die PS4 Pro im Fortnite-Bundle für 299 Euro an. Online ist das Angebot vergriffen. Wir geben Tipps, wenn Sie jetzt PS4 oder PS4 Pro kaufen…
Gratis-Zugang zum neuen Streaming-Dienst

Disney+ ist nun auch in Deutschland gestartet. Wer aufgrund der monatlichen Kosten noch mit sich hadert, kann den Streaming-Dienst kostenlos testen.
Home-Office

Der Media Markt hat Home-Office-Angebote- jetzt inklusive Surface-Geräten, passende Bundles mit Type Cover, Pen und Office 365 Home.