Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kata Rucksack R-104 - Erweitertes Rucksack-Angebot

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es

© Archiv

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es wiegt 3,5 kg und soll mit seinen Innenmaßen von 33 x 16,5 x 45 cm eine professionelle Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv und bis zu fünf weiteren Wechselobjektiven fassen. Als Besonderheit innerhalb der R-Serie bietet der 300 Euro teure R-104 ein abnehmbares Fach für einen 17"-Laptop sowie zwei abnehmbare Seitentaschen.

Sein meistverkauftes Modell Kata R-103 offeriert Bogen Imaging zudem bis zum 31. Januar 2010 mit dem ansonsten 72 Euro teuren Allwetterschutz E-702 als Gratiszugabe an.

www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.