Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kata Rucksack R-104 - Erweitertes Rucksack-Angebot

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es

image.jpg

© Archiv

Bogen Imaging erweitert sein Angebot an professionellen Kata R-Foto-Rucksäcken, die sicheren Schutz bei geringem Gewicht versprechen, um das Modell R-104. Es wiegt 3,5 kg und soll mit seinen Innenmaßen von 33 x 16,5 x 45 cm eine professionelle Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv und bis zu fünf weiteren Wechselobjektiven fassen. Als Besonderheit innerhalb der R-Serie bietet der 300 Euro teure R-104 ein abnehmbares Fach für einen 17"-Laptop sowie zwei abnehmbare Seitentaschen.

Sein meistverkauftes Modell Kata R-103 offeriert Bogen Imaging zudem bis zum 31. Januar 2010 mit dem ansonsten 72 Euro teuren Allwetterschutz E-702 als Gratiszugabe an.

www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Suite im Angebot

Amazon hat Office 365 Home für 69,90 Euro im Angebot. Der Preis gilt für digitale Codes per E-Mail und für Code-Karten per Post. Ist das der…
Fritzbox 7590: Angebot mit Fritz Repeater 1750
Router mit WLAN-Verstärker

Die Fritzbox 7590 gibt es im Bundle-Angebot mit dem Fritz WLAN Repeater 1750E für 208,71 Euro. Beide AVM-Geräte unterstützen Mesh-WLAN. Lohnt sich das…
harry potter wizards unite trailer update release
Video
Release-Termin naht

Der Release von Wizards Unite scheint zum Greifen nah. Darauf deuten ein neuer Trailer, das Update auf Version 2.00 sowie die neuen Store-Seiten hin.
wizards unite release deutschland
Harry Potter: Wizards Unite - neuer Launch-Trailer

Endlich geht es los: Der Pokémon-GO-Nachfolger Harry Potter: Wizards Unite ist nun auch in Deutschland am Start. Hier die Infos zum Download.
wizards unite raids adversary leak
News zu Harry Potter: Wizards Unite

Gibt es in Harry Potter: Wizards Unite bald Raids gegen Voldemort und Co.? Dataminer haben nun entsprechende Hinweise im Code und der App entdeckt.