Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kaiser Fototechnik - Kamera-Video-Tutorial zu Canon EOS 50D

Mit der Auslieferung des Video-Tutorials zur Canon EOS 50 D bringt Kaiser nun die vierte DVD in seiner Reihe von "Kamera-Videos", die ständig erweitert werden

© Archiv

Mit der Auslieferung des Video-Tutorials zur Canon EOS 50 D bringt Kaiser nun die vierte DVD in seiner Reihe von "Kamera-Videos", die ständig erweitert werden soll. Die visuelle Einführung in die Grundfunktionen der Kamera spricht mit Erklärungen und Praxisbeispielen Interessenten an, die wenig Lust auf das Studium von Handbüchern haben. In etwa zwei Stunden Laufzeit sollen die Grundlagen zur Beherrschung der wichtigsten Kamerafunktionen vermittelt werden. Die Kaiser Kamera-DVDs sind für 30 Euro im Handel erhältlich. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.