Digitale Fotografie - Test & Praxis

JVC Full-HD-Monitore - optimiert für SLR-Fotografen

Den neuen LT-42WX70 bewirbt JVC explizit mit dem erhöhten Farbraum. Der   42 Zoll LCD-Monitor soll bis zu 96 Prozent des Adobe RGB-Farbraums abdecken und auch

image.jpg

© Archiv

Den neuen LT-42WX70 bewirbt JVC explizit mit dem erhöhten Farbraum. Der   42 Zoll LCD-Monitor soll bis zu 96 Prozent des Adobe RGB-Farbraums abdecken und auch sRGB wiedergeben können. Zugleich soll er den in der HDTV-Norm festgehaltenen Farbraum komplett erfüllen. Mit 52 Einstellparametern darf der Enthusiast noch selbst Hand an die Bildeinstellungen legen. JVC verspricht jedes Gerät exakt auf einen Gammawert von 2,2 einzumessen, so dass die korrekte Farbwiedergabe gewährleistet ist. Die interne Signalverarbeitung wurde überarbeitet und soll Bewegungen sanfter, Bilder mit weniger rauschen und mit mehr Detailschärfe wiedergeben. Gleichzeitig soll das nur gut 17 cm flache Gerät mit gutem Design im Wohnzimmer überzeugen. Die Rückseite ist in metallic silber gehalten. Die Front kommt mit einem schmalen in Lederoptik gehaltenen schwarzen Rahmen aus. Ein unauffälliger Fuß sorgt für sicheren Stand. Der JVC LT-42WX70 wurde heute in den USA angekündigt und soll dort 2400 Dollar kosten. Wann das Gerät nach Europa kommt steht noch nicht fest. http://tv.jvc.com/product.jsp?pathId=45

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Suite im Angebot

Amazon hat Office 365 Home für 69,90 Euro im Angebot. Der Preis gilt für digitale Codes per E-Mail und für Code-Karten per Post. Ist das der…
Fritzbox 7590: Angebot mit Fritz Repeater 1750
Router mit WLAN-Verstärker

Die Fritzbox 7590 gibt es im Bundle-Angebot mit dem Fritz WLAN Repeater 1750E für 208,71 Euro. Beide AVM-Geräte unterstützen Mesh-WLAN. Lohnt sich das…
harry potter wizards unite trailer update release
Video
Release-Termin naht

Der Release von Wizards Unite scheint zum Greifen nah. Darauf deuten ein neuer Trailer, das Update auf Version 2.00 sowie die neuen Store-Seiten hin.
wizards unite release deutschland
Harry Potter: Wizards Unite - neuer Launch-Trailer

Endlich geht es los: Der Pokémon-GO-Nachfolger Harry Potter: Wizards Unite ist nun auch in Deutschland am Start. Hier die Infos zum Download.
wizards unite raids adversary leak
News zu Harry Potter: Wizards Unite

Gibt es in Harry Potter: Wizards Unite bald Raids gegen Voldemort und Co.? Dataminer haben nun entsprechende Hinweise im Code und der App entdeckt.