Champions League im Live-Stream
Juventus Turin gegen Celtic Glasgow und Paris St. Germain gegen FC Valencia gratis
Keine Tore der Champions League verpassen: Wir sagen Ihnen, wie Sie Juventus Turin gegen Celtic Glasgow und Paris St. Germain gegen FC Valencia live im Stream ansehen können.

Juventus Turin gegen Celtic Glasgow und Paris St. Germain gegen FC Valencia schauen Sie sich in Live-Streams zur Champions League ab heute Abend um 20:45 Uhr an.
Da die Partie Paris St. Germain gegen FC Valencia live aus dem Parc des Princes im ZDF übertragen wird, können Sie das Spiel auch online in der ZDF-Mediathek ansehen. Besuchen Sie dazu die ZDF-Webseite und klicken Sie auf "Das ZDF im Livestream". Um das Viertelfinale zu erreichen müssen die Spieler des FC Valencia heute Abend alles geben, denn im Hinspiel siegte St. Germain mit 2:1.
Interessieren Sie sich mehr für die Begegnung zwischen Juventus Turin und Celtic Glasgow, müssen Sie auf andere Internet-Angebote ausweichen. Am Ende dieses Artikels finden Sie alle nötigen Infos, um auch dieses Spiel gratis und live im Netz zu verfolgen. Juventus geht als klarer Favorit in die heutige Partie gegen Celtic, da sie das Hinspiel mit 3:0 deutlich dominierten.
Champions League im Live-Stream
Sollten Sie sich für Juventus Turin gegen Celtic Glasgow interessieren, besuchen Sie die Webseite wiziwig.tv. Klicken Sie im oberen Bereich "Live Sports", dort finden Sie eine Übersicht der laufenden und kommenden Sportbegegnungen. Nachdem Sie Ihre Wunsch-Partie ausgewählt haben, erscheint eine Übersicht aller Live-Stream-Angebote. Hier suchen Sie sich einen stabilen Stream in für Sie akzeptabler Qualität heraus und starten die Übertragung.
Aus Lizenzgründen finden Sie auf dem genannten Portal allerdings meist lediglich ausländische Streams mit entsprechendem Kommentar. Wer sich daran nicht stört, kann nun in Ruhe die Spiele der europäischen Königsklasse entspannt verfolgen. Lesetipp: Sollten Sie sich dafür interessieren, ob wiziwig.tv legal ist oder nicht, können Ihnen unsere Kollegen von video-magazin.de weiterhelfen.
Weiter zur Startseite