Versuchter Raub

Ermittlungen gegen Justin Bieber wurden eingestellt

Enfant terrible Justin Bieber sorgt für einen neuen Skandal. Er wurde wegen versuchten Raubs vor einiger Zeit angezeigt. Ereignet habe sich der Vorfall in einer Minigolf-Anlage in den USA. Das LAPD ermittelte und ließ die Anzeige letztlich fallen.

News
VG Wort Pixel
Justin Bieber, Skandal, Raub, Strafanzeige
Justin Bieber, Skandal, Raub, Strafanzeige
© Universal

Die Anzeige lautete auf versuchten Raub. Angeblich sei der Pop-Star, der die Boulevard-Schlagzeilen derzeit beherrscht, beim Minigolfspielen mit Freunden einer Frau gegenüber übergriffig geworden und hätte versucht, ihr das Handy zu entwenden.

Nach den Aussagen der Frau hatte Justin Bieber am Abschlag offensichtlich eine Auseinandersetzung mit seinen Begleitern. Als die Frau, die von ihrer 13-jährigen Tochter begleitet wurde, die Szene mit ihrem Handy festhalten wollte, soll Bieber auf sie zugestürmt sein und Anstalten gemacht haben, ihr das Handy zu entreißen.

Justin Bieber erhält Rückendeckung durch Selena Gomez

Die Frau behauptet, Bieber verweigert zu haben, das Handy herauszugeben. Dennoch entwendete er ihr nach einem Gerangel das Gerät. Der Musikstar musste - weiterhin unter den Versuchen der Frau, ihr Handy zurück zu bekommen - jedoch sogleich feststellen, dass das Handy mit einem Code gesperrt war. Er hätte umgehend das Phone zurückgegeben und sich von der Frau versichern lassen, dass keine Fotos oder Videos auf ihrem Gerät über den Vorfall gespeichert seien.

Justin Bieber und Cody Simpson jammen zusammen

Die Frau wandte ein, dass sie und ihre Tochter nur Hallo zu Justin Bieber sagen wollten, woraufhin der Sänger ausfällig wurde und schrie: "Du erniedrigst dich vor den Augen deiner Tochter. Warum haust Du nicht einfach ab?"

Als die junge Tochter der Frau zu weinen begann, fand die unrühmliche Szene schließlich ein Ende. Justin Bieber sei entrüstet davongestapft, berichtete die TMZ.

Die Frau erstattete Strafanzeige gegen Bieber beim Los Angeles Police Department (LAPD), welche jetzt fallen gelassen wurde. Wenigstens eine Sorge weniger für den Bad Boy.

Bildergalerie

Justin Bieber

Teeniestar

Justin Bieber - Fotos des jungen Kanadiers

Wir zeigen verschiedene Fotos zu Justin Bieber. Der Kanadier zeigt sich bei Shootings, Video-Drehs und mehr.

18.6.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Der Teeniestar sorgt für den nächsten Skandal: diesmal auf dem Herrenklo.

Klo-Skandal

Justin Bieber startet Pöbelei vor der Herrentoilette

Justin Bieber startet eine Pöbelei vor dem Herrenklo: nach Übergriffen auf Personal, Autorennen unter Drogeneinfluss und mehr der nächste Skandal.

Buzzfeed.com, WM 2014, süße Schnuten

Die deutschen Fußball-Süßen

Die schnuckligsten Schnuten der WM

Jetzt haben wirs offiziell von BuzzFeed.com: Die deutschen Fußballer sind die schnuckeligsten, sexiesten und süßesten Ballprofis der Welt. Wir sagen…

Die wichtigste Mission der Apollo 11 startete vor 45 Jahren.

Apollo 11

45 Jahre Mondlandung - Videos, Apps und mehr zum Jahrestag

1969 betrat Neil Amstrong als erster Mensch den Mond. Zur Ehrung dieses historischen Datums haben wir Videos, Apps und mehr gesammelt.

Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.

Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Big Brother in Russland - Prügelnde Bikini-Girls, zerstörte…

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video dokumentiert.

Screenshot: Gangnam-Style-Video

Zwei Milliarden Aufrufe

Gangnam Style legt Youtube-Zähler lahm

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.