Vandalismus-Klage

Justin Bieber - Staatsanwalt soll Verfahren wegen geworfenen Eiern einleiten

Nachdem Justin Bieber ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben soll, droht eine Verurteilung. Die Staatsanwaltschaft soll das Verfahren einleiten.

News
VG Wort Pixel
Im Januar hat Justin Bieber sein Nachbarhaus mit Eiern beworfen.
Im Januar hat Justin Bieber sein Nachbarhaus mit Eiern beworfen.
© Universal Music

Justin Biebers Skandale wollen einfach kein Ende nehmen. Im Januar soll der Teenie-Star ein Nachbarhaus im kalifornischen Calabasas mit Eiern beworfen haben.

Dieser kleine "Spaß" im Promivorort von Los Angeles soll einen Schaden von 20.000 Dollar verursacht haben. Die Staatsanwaltschaft prüft seitdem ein Verfahren wegen Vandalismus gegen den Kanadier.

Laut "TMZ" soll jetzt tatsächlich ein Verfahren gegen Bieber eingeleitet werden. Ob er für eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit angeklagt wird, stünde noch nicht fest. Die Beweislage gegen Justin soll jedoch erdrückend sein. Auf dem selbstgedrehten Video des Nachbarn ist er zwar nicht zu sehen, seine Stimme soll jedoch zu hören sein.  

Neben Vandalismus-Vorwürfen hatte Justin Bieber vor kurzem auch mit Rassismus zu kämpfen. In diesem Video geht sein ehemaliger Manager Kenny Hamilton darauf ein und erklärt, warum er Justin auf seinem Twitter-Account verteidigte:

Kenny Hamilton verteidigt Justin mit den Argumenten, dass er aus Kanada komme und indem er die Rassismus-Aufklärung an kanadischen Schulen kritisiert. Er verharmlost die Rassismus-Videos damit, dass Justin jung war und sein damaliges Wissen über dieses Thema nicht ausreichte, um zu verstehen, dass er etwas Falsches machte.

Auch in der Vergangenheit wurden bereits einige Anschuldigungen gegen den Popstar geäußert. Ein anderer Nachbar soll Justin Bieber beschuldigt haben, ihm ins Gesicht gespuckt zu haben. Ein Paparazzo soll Justin vorgeworfen haben, dass er ihn getreten habe. In diesen Fällen soll jedoch keine Anklage erhoben worden sein.

Justin Bieber's Racist Video Controversy Explained By Former Road Manager Kenny Hamilton

Quelle: Pop Trigger
4:36 min

Bildergalerie

Justin Bieber

Teeniestar

Justin Bieber - Fotos des jungen Kanadiers

Wir zeigen verschiedene Fotos zu Justin Bieber. Der Kanadier zeigt sich bei Shootings, Video-Drehs und mehr.

17.6.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Die zwanzigjährige Sängerin Rihanna machte auf den CFDA Awards auf sich aufmerksam.

CFDA Awards

Rihanna definiert "ein Hauch von Nichts" neu

Rihannas Kleid auf den CFDA Awars zieht alle Blicke auf sich. Die Sängerin sahnte damit außerdem noch den Preis "Fashion Icon 2014" ab.

Justin Bieber gönnt sich einen Mexiko-Urlaub.

Turteln in Mexiko?

Justin Bieber und Rita Ora angeblich im gemeinsamen Urlaub

Nach dem Skandal um das Rassismus-Video macht Justin Bieber Mexiko-Urlaub. Auch die britische Sängerin Rita Ora wurde dort gesichtet. Gemeinsamer…

Das Album Farbenspiel hält die Spitze der Download-Charts.

Download-Queen

Helene Fischer erkämpft Alltime-Download-Rekord mit Album…

Das Album "Farbenspiel" von Helene Fischer hält den Alltime-Download-Rekord für das am häufigsten legal heruntergeladene Album eines deutschen…

Promi-News: Justin Bieber wegen Vandalismus zwei Jahre auf Bewährung

Vandalismus-Klage

Justin Bieber wegen Vandalismus zwei Jahre auf Bewährung

Justin Bieber wurde wegen Vandalismus zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Welche anderen Konsequezen erwarten ihn?

Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.

Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Big Brother in Russland - Prügelnde Bikini-Girls, zerstörte…

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video dokumentiert.