Home und Mobile Entertainment erleben
Welcome to the Jungle

Jumanji 2: Deutscher Trailer veröffentlicht

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.

Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Deutscher Kinostart von "Jumanji 2" ist am 21. Dezember 2017.

War es im Jahr 1995 noch ein geheimnisvolles Brettspiel, dass den jungen Hauptfiguren im Film "Jumanji" zum Verhängnis wurde, sorgt in "Jumanji 2" (Originaltitel: "Jumanji: Welcome to the Jungle") nun ein magisches Videospiel für reichlich Probleme.

Vier Jugendliche werden kurzerhand ins Game gezaubert und finden sich in den Körpern von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan wieder. Der erste Trailer zur "Jumanji"-Fortsetzung verspricht actionreiche Familienunterhaltung, die etwas spaßiger daherzukommen scheint als das teils doch recht düstere Original.

Sehen Sie jetzt den deutschen Trailer zu "Jumanji 2" im Videoplayer!

Jumanji 2, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
In "Welcome to the Jungle" ist "Jumanji" kein magisches Brettspiel mehr, sondern eine verzauberte Spielkonsole.

Mehr lesen

Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier die Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!

Mehr zum Thema

Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…