Digitale Fotografie - Test & Praxis

Joby Gorillacam - iPhone-Fototuning

Der Ministativhersteller Gorillapod bringt ein kostenloses App für das iPhone vor, das die Funktionalität des In-Handys deutlich erweitert: Es gibt einen

image.jpg

© Archiv

Der Ministativhersteller Gorillapod bringt ein kostenloses App für das iPhone vor, das die Funktionalität des In-Handys deutlich erweitert: Es gibt einen definierbaren Selbstauslöser, ein Gitter sowie eine Wasserwaage für das Ausrichten der Kamera. Außerdem verhilft das App dem Handy zu Serienaufnahmen mit bis zu 1,6 Aufnahmen pro Sekunde und bietet einen Timer für Intervalaufnahmen. Geschickt ist die Auto-Save-Funktion, die die Aufnahmen im Hintergrund speichert während man schon die nächsten Aufnahmen machen kann. Das App gibt es ab sofort kostenfrei im App-Store. http://joby.com/gorillacam

Mehr zum Thema

Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.