Digitale Fotografie - Test & Praxis

Jobo Plano 10 Gestic - per Handbewegung steuern

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das

© Archiv

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das Besondere an ihm ist, dass er sich mit der Handgestik bedienen lässt. Fingerbewegungen im Bereich bis 15 cm vor dem Bilderrahmen sollen die berührungslose Bedienung erlauben. Durch Annäherung an die linke Seite wird die Bildfolge des Photo Displays rückwärts gesteuert, bei einer Bewegung im rechten Bereich vor dem Plano Gestic blättert das Photo Display zum nächsten gespeicherten Photo vor. Alle anderen Funktionen können über die Bedientasten auf der Rückseite oder über die Fernbedienung ausgeführt werden. Als Multimedia-Bilderrahmen kann der PLANO 10 Gestic darüber hinaus Musik und Videos abspielen. Einen Preis nennt Jobo für den Plano 10 Gestic noch nicht. www.jobo.com

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.