Digitale Fotografie - Test & Praxis

Jobo Plano 10 Gestic - per Handbewegung steuern

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das

image.jpg

© Archiv

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das Besondere an ihm ist, dass er sich mit der Handgestik bedienen lässt. Fingerbewegungen im Bereich bis 15 cm vor dem Bilderrahmen sollen die berührungslose Bedienung erlauben. Durch Annäherung an die linke Seite wird die Bildfolge des Photo Displays rückwärts gesteuert, bei einer Bewegung im rechten Bereich vor dem Plano Gestic blättert das Photo Display zum nächsten gespeicherten Photo vor. Alle anderen Funktionen können über die Bedientasten auf der Rückseite oder über die Fernbedienung ausgeführt werden. Als Multimedia-Bilderrahmen kann der PLANO 10 Gestic darüber hinaus Musik und Videos abspielen. Einen Preis nennt Jobo für den Plano 10 Gestic noch nicht. www.jobo.com

Mehr zum Thema

Fluent Design Office Web Microsoft
Microsoft-Leak

Microsoft zeigte die Menübänder in Office 365 im schlankeren Fluent Design. In einem gelekaten Video sehen Sie, wie Excel & Co. bald in Windows 10…
Spionage
Sicherheit

Die Google-Geräte Chromecast und Google Home erlauben eine umfassende Standortabfrage über manipulierte Webseiten. Google plant ein Update: bis Mitte…
Pokemon GO Update
Neue Features im AR-Spiel

Mit neuen Funktionen bringt Niantic frischen Wind in Pokémon GO. Tausch-Funktion, Freundschaftslevel und Geschenke starten noch diese Woche.
Der Speedport W 504V sorgt für die Wende in einem Filesharing-Verfahren.
Tron Foundation

BitTorrent wurde verkauft. Die Tron Foundation zahlte angeblich 140 Millionen US-Dollar. Was könnte das Kryptowährungs-Startup mit BitTorrent…
Mann erschrocken vor Laptop
Mining-Trojaner

Der Android-Emulator Andy OS kommt nicht allein. Beim Herunterladen der Installationsdatei schleicht sich ein Krypto-Miner auf den Rechner.