Digitale Fotografie - Test & Praxis

Jay-tech Combo-Scanner PS970 - Für Dias, Negative und Prints

Der neue Combo Scanner PS970 von Jay-tech kann nicht wie andere nur 35mm-Dias und -Negative scannen, sondern nun auch Fotos in den Formaten 9x13, 10x15 und

image.jpg

© Archiv

Der neue Combo Scanner PS970 von Jay-tech kann nicht wie andere nur 35mm-Dias und -Negative scannen, sondern nun auch Fotos in den Formaten 9x13, 10x15 und 13x18 cm im Single-Pass-Verfahren digitalisieren. Das 150 Euro teure Gerät erreicht mit einem 5-Megapixel-CMOS-Sensor eine Auflösung von echten 1800 dpi. Belichtungs- und Farbkontrolle erfolgen automatisch. Es ist mit 2,4"-Kontroll-LCD-Monitor und 32 MB internem Speicher ausgestattet. Für die Speichererweiterung steht ein SD/MMC/MS/XD/SMC Kartenslot zur Verfügung. Die Stromversorgung des 22 x 21 x 15 cm großen Scanners erfolgt über Netzadapter oder USB-Port. www.jay-tech.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…