Bilderrahmen

Jay-tech Bilderrahmen - Internet und Scanner inklusive

Jay-tech möchte mit besonderen Funktionen bei seinen digitalen Bilderrahmen punkten und integriert einen Internetzugang samt Browser.

News
image.jpg
© Archiv

Online geht der Bilderrahmen mit seinem 20,3 cm (8 Zoll) Display mit LED-Beleuchtung via WLAN. Die Auflösung des Displays liegt bei 800 x 600 Pixeln.

Bedient wird Rahmen und Internetbrowser via Touch-Display. Dank des chumby-Betriebssystems soll es bereits 1500 Apps geben, mit deren Hilfe man den Kontakt zu Facebook, Twitter oder den VZ-Netzen aufbauen kann. Natürlich ließt der Bilderrahmen aber auch Fotos von CompactFlash, SD/SDHC und MemoryStick-Karten ein. Alternativ kann man Bilder auch via USB-Schnittstelle übertragen. Die Preisempfehlung für den Jay-tech Internet Bilderrahmen liegt bei 170 Euro. Verfügbar ist er ab Mai.

Beim zweiten Modell liefert Jay-tech einen in den Bilderrahmen integrieren Film-Scanner. Die Bilder werden über ein 17,8 cm Display (7 Zoll) angezeigt, das ebenfalls via LEDs beleuchtet wird. Der Rahmen nimmt allerdings nur SD- und MMC-Karten entgegen. Neben der Filmscann-Funktion mit 5 Megapixel Auflösung gibt es einen Music-Player, Kalender, Uhr und Thermometer. Der Spass kostet 150 Euro und soll im Juni in den Handel kommen.  www.jay-tech.de

image.jpg
© Archiv

24.3.2011 von Joachim Sauer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.