Home und Mobile Entertainment erleben
"Writing's On The Wall" jetzt anhören

Bond-Song von Sam Smith zu "Spectre" veröffentlicht

Wie wird der Vorspann des neuen Bondfilms "Spectre" klingen? Den mit Spannung erwarteten Nachfolger von Adeles Bond-Song "Skyfall" kann man im Internet bereits als Stream anhören.

© Spotify

“Writing's On The Wall” den Song aus der Titelsequenz des 24. James-Bond-Films “Spectre” gibt es schon vor Kinostart bei Spotify.

Am 6. November 2015 erlebt mit “Spectre” der 24. Film der James-Bond-Reihe seinen deutschen Kinostart. Bereits vorab wurde der offizielle Song zum Film veröffentlicht. Der britische Musiker Sam Smith persönlich twitterte den Link zu seinem Titel “Writing’s On The Wall”, den es zunächst beim Musikstreamingdienst Spotify zu hören gab.

Finaler Trailer: Video zu “Spectre”

Inzwischen gibt es auch ein offizielles Musikvideo mit Szenen aus dem neuen Bondfilm sowie neu gedrehten Aufnahmen von Sam Smith (siehe Player am Ende dieses Artikels).

Zudem können Musikfans den neuen Bondsong bei iTunes und in anderen Onlineshops zum Download erwerben.

Sam Smith auf Twitter

Sam Smith: Writing's On The Wall (from Spectre)

Quelle: via YouTube
James-Bond-Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Wegen Coronavirus

Da zahlreiche Kinos geschlossen bleiben, kommen aktuelle Titel direkt oder zumindest zeitnah als Leihfilme ins VoD-Streaming.
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?