iPhone 5, Windows 8 & Co.

Der große Technik-Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 ist vorbei und wir blicken zurück: Was gab es neben iPhone 5, Windows 8, Curiosity & Co. in den abgelaufenen zwölf Monaten noch für Technikfans zu sehen?

© CG - Fotolia.com

Wir blicken auf Highlights der abgelaufenen zwölf Monate zurück.

Was haben wir 2012 nicht alles gesehen: neue Smartphones wie iPhone 5 und Samsung Galaxy S3, neue Tablets wie iPad 4 oder Surface mit Windows 8 (RT), aber auch Verhaftungen, Insolvenzen und Technik, die der Zukunft entsprungen zu sein scheint. In unserer Bildergalerie lassen wir das Jahr 2012 mit seinen Technik-Highlights noch einmal Revue passieren.

Bildergalerie

Galerie

WIr blicken auf die Technik-Highlights 2012 zurück.

Mehr zum Thema

Windows 9, iPad mini 2, iPhone 5S, Playstation 4,…

Windows Blue und iPhone 5S, iPad 5 oder iPad mini 2 sowie PS4 und XBox 720: Welche Technik-Highlights können uns dieses Jahr erwarten? Wir haben die…
Scoopcamp-2013-Sprecher

Beim Scoopcamp 2013 in Hamburg - der Innovationskonferenz für Onlinemedien - präsentierten Experten Lösungen für journalistischen Erfolg in der…
Windows 8.1, Prism, PS4 & Co.

Windows 8.1, iPad Air, iPhone 5s, PS4, Xbox One, NSA, Prism & Co.: Der Jahresrückblick 2013 hat einiges zu bieten. Gehen Sie mit unserer Galerie auf…
Virtual Reality Headset

Um ihrer krebskranken Großmutter einen Wunsch zu erfüllen, beschließt eine junge Amerikanerin, mit dem Technologie-Unternehmen Oculus VR in Kontakt zu…
Live-TV und OneGuide

Microsoft hat für die Xbox One einen digitalen TV-Tuner angekündigt. Das USB-Gerät soll Funktionen wie Live-TV, Timeshift oder TV on demand bieten.