Home und Mobile Entertainment erleben
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Isle of Dogs": Deutscher Trailer zum Stop-Motion-Film von Wes Anderson

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Kultregisseur Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.

Wes Anderson

© 20th Century Fox

"Isle of Dogs - Ataris Reise" von Wes Anderson startet in Deutschland am 03.05.2018.

Bereits mit "Der fantastische Mr. Fox" gelang Regisseur Wes Anderson eine unterhaltsame Mischung aus Kinderbuchgeschichte und Erwachsenemhumor, detailreich in Szene gesetzt als Stop-Motion-Animationsfilm. Sein neuer Film "Isle of Dogs - Ataris Reise" kommt nun im selben Stil daher und verspricht bereits mit dem Trailer, ein ähnlich schräger Spaß zu werden. Allerdings basiert die Geschichte diesmal nicht auf einer literarischen Vorlage ("Fantastic Mr. Fox" stammte von Roald Dahl), sondern wurde von Wes Anderson und anderen eigens für den Film erdacht.

Deutscher Kinostart von "Isle of Dogs" (übersetzt: "Insel der Hunde") ist am 3. Mai 2018. In der englischen Originalfassung sind zahlreiche namhafte Schauspieler, die teils schon mit Anderson zusammengearbeitet haben, als Sprecher zu hören, darunter Jeff Goldblum, Edward Norton, Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Frances McDormand und Bill Murray.

Isle of Dogs - Ataris Reise, Trailer (deutsch)

Quelle: 20th Century Fox
"Isle of Dogs": Nach "Der fantastische Mr. Fox" inszenierte Regisseur Wes Anderson ("Grand Budapest Hotel") erneut einen Stop-Motion-Animationsfilm.

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.