Home und Mobile Entertainment erleben
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Isle of Dogs": Deutscher Trailer zum Stop-Motion-Film von Wes Anderson

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Kultregisseur Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.

Wes Anderson

© 20th Century Fox

"Isle of Dogs - Ataris Reise" von Wes Anderson startet in Deutschland am 03.05.2018.

Bereits mit "Der fantastische Mr. Fox" gelang Regisseur Wes Anderson eine unterhaltsame Mischung aus Kinderbuchgeschichte und Erwachsenemhumor, detailreich in Szene gesetzt als Stop-Motion-Animationsfilm. Sein neuer Film "Isle of Dogs - Ataris Reise" kommt nun im selben Stil daher und verspricht bereits mit dem Trailer, ein ähnlich schräger Spaß zu werden. Allerdings basiert die Geschichte diesmal nicht auf einer literarischen Vorlage ("Fantastic Mr. Fox" stammte von Roald Dahl), sondern wurde von Wes Anderson und anderen eigens für den Film erdacht.

Deutscher Kinostart von "Isle of Dogs" (übersetzt: "Insel der Hunde") ist am 3. Mai 2018. In der englischen Originalfassung sind zahlreiche namhafte Schauspieler, die teils schon mit Anderson zusammengearbeitet haben, als Sprecher zu hören, darunter Jeff Goldblum, Edward Norton, Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Frances McDormand und Bill Murray.

Isle of Dogs - Ataris Reise, Trailer (deutsch)

Quelle: 20th Century Fox
"Isle of Dogs": Nach "Der fantastische Mr. Fox" inszenierte Regisseur Wes Anderson ("Grand Budapest Hotel") erneut einen Stop-Motion-Animationsfilm.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.