Home und Mobile Entertainment erleben
Insidious 4

Deutscher Trailer zu "Insidious - The Last Key" veröffentlicht

Am 4. Januar 2018 soll der finale Teil der Insidious-Reihe in die deutschen Kinos kommen. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Horror-Schocker.

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

"The Last Key" ist bereits der vierte Teil der Insidious-Reihe.

Als 2010 der Horrofilm "Insidious" erschien, konnte wohl niemand ahnen, dass die Geschichte um das Medium Elise Rainier so gut ankommen würde. Doch mit "The Last Key" startet im Januar 2018 tatsächlich schon der vierte Film der Horror-Serie mit Schauspielerin Lin Shaye.

Wie schon bei "Insidious 3" handelt es sich auch bei Teil 4 erneut um ein Prequel zu den Ereignissen der ersten beiden Filme. Diesmal muss sich Elise in New Mexico gegen dunkle Mächte stellen.

Der erste Trailer zu "Insidious: The Last Key" zeigt, dass Regieneuling Adam Robitel dem Stil seiner Vorgänger treu bleibt. Fans der Reihe dürfen sich also auf einen würdigen Abschluss freuen.

Insidious - The Last Key, Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Releasing
Der vierte Teil der "Insidious"-Reihe startet in Deutschland am 4. Januar 2018.

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.