Serie

Inhumans: Marvel zeigt den Trailer zur neuen Superhelden-Serie

Marvel veröffentlicht den Trailer zur neuen Serie Inhumans. Damit erweitert das Film-Studio sein Universum um eine weitere Geschichte.

© Marvel Entertainment

Marvel Fans dürfen sich auf die neue Serie Inhumans freuen, die am 1. September in den USA startet.

Marvel erweitert sein Superhelden-Universum um die Serie Inhumans. Jetzt gibt es dazu den ersten Trailer. Geplanter Start für die erste Folge ist in den USA am 1. September auf ABC-Television.

Der Beginn des Trailers versetzt uns in die Weiten des Alls, auf den Mond. Dort leben in einem Ort namens Attilan die sogenannten Inhumans. Das sind genetisch veränderte Menschen mit Superkräften, die der König Black Bolt regiert. Der Trailer macht schnell klar, dass die königliche Familie von Intrigen zerrüttet ist. Grund dafür ist der jüngere Bruder von Black Bolt, gespielt von Iwan Rheon, auch bekannt als Ramsay Bolton.

Hochwertige Bilder und eindrucksvolle Kamerafahrten vermitteln bei Marvels Trailer zu Inhumans eher den Eindruck eines Kinofilms als einer Serie. Hier spürt man, dass die Serie zuerst als Film geplant war. Tatsächlich nimmt Marvel genug Budget in die Hand, um Aufnahmen zu Teilen per IMAX-Kamera aufzunehmen. Auch deshalb startet die erste Folge zur Premiere in IMAX-Kinos.

Marvel's Inhumans - Official Trailer 1

Quelle: Marvel Entertainment
(01:56 min Englisch)

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?