Home und Mobile Entertainment erleben
Dan-Brown-Verfilmung

Inferno: Trailer zeigt Tom Hanks wieder als Robert Langdon

Mit "Inferno" kehrt Robert Langdon zurück ins Kino: Zum dritten Mal spielt Tom Hanks den Wissenschaftler unter der Regie von Ron Howard. Sehen Sie jetzt den ersten Trailer zur Dan-Brown-Verfilmung!

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Hanks und Felicity Jones in der Verfilmung des Dan-Brown-Romans “Inferno”.

Sieben Jahre nach "Illuminati" startet mit "Inferno" die nächste Dan-Brown-Verfilmung von Regisseur Ron Howard ("Apollo 13"). Die Hauptfigur Robert Langdon wird darin erneut von Tom Hanks gespielt und wiederum geht es um eine aktuelle Verschwörung, die auf uralten Mythen und Legenden beruht. Was der Dichter und Philosoph Dante Alighieri mit einer Bedrohung für die gesamte Menschheit zu tun hat, erfahren Kinozuschauer hierzulande ab 13. Oktober 2016.

Im Videoplayer unten sehen Sie den deutschen Trailer zu "Inferno".

Inferno, Trailer

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
"Inferno" von Regisseur Ron Howard basiert auf einem Roman von Dan Brown.

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.