Heimkino-Zubehör

in-akustik bietet Pflegeset fürs Heimkino

Oft denkt man nicht dran. Aber gute Bildqualität hängt auch von der Pflege der Medien ab. in-akustik hält Pflegemittel für Bildschirme, 3D-Brillen und Discs bereit.

News
in-akustic Screen-Clean
in-akustic Screen-Clean
© in-akustik

Ohne Alkohol, aber mit speziell auf das jeweilige Produkt abgestimmten Reinigungssubstanzen will in-akustik im Heimkino für Bildklarheit sorgen. Der Screen-Clean Bildschirmreiniger wird mit Microfasertuch geliefert. Doch nicht nur die Scheibe von Fernsehern wird dank ihm von lichtschluckendem Staub und Schmutz befreit. Das Spray ist laut in-akustik auch für Displays von Digitalkameras, Smartphones, Tablets und Laptops geeignet.

Zum brillanten Bildeindruck tragen die gut gereinigten 3D-Brillen bei. Der Optik-Clean Brillenreiniger ist hier der Putzteufel, wobei ihm wiederum ein Microfasertuch behilflich ist. Das Reinigungsspray soll zudem durch Antibeschlag- und Antistatikeffekt glänzen.

Gern verschmiert und damit eine häufige Bildfehlerquelle sind Discs. in-akustik offeriert daher Disk-Clean inklusive Microfasertuch für Blu-rays, DVDs und CDs. Die antistatische Wirkung des Reinigungsmittels soll auch hier für zusätzliche Wirkung sorgen.

Praxis: Heimkino - Planung und Raumwahl

Die Pflegemittel gibt's in 50-Milliliter-Pumpsprayflaschen. Sie kosten 9 Euro, 6,80 Euro und 13,50 Euro.

3.4.2013 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Szene aus Sleepy Hollow mit Christopher Walken

Halloween-Highlights

Die besten Filme für Halloween

Halloween im Heimkino ist mal gruselig, mal lustig: Mit diesen Filmen wird's zum Kürbis-Fest so richtig stimmungsvoll. Ob Kinohit oder Geheimtipp, wir…

Las Vegas begrüßt die CES-Besucher.

CES 2014

Ultra HD Riesen und Heimvernetzung sind die CES-Trends in…

Wir berichten für Sie von der Consumer Electronics Show 2014 in Las Vegas und präsentieren alle Highlights der Messe für Unterhaltungselektronik. Das…

Ekrones Stressless Arion

Medienmöbel von Ekrones

Stressless Arion - das Heimkino-Sofa

Eine Filmnacht kann schon mal mehrere Stunden dauern. Da will niemand "auf glühenden Kohlen" sitzen. Das Sofa Stressless Arion von Ekrones ist eine…

DVB-T2

HDTV via Antenne

Kommt DVB-T 2 früher als geplant?

Die ARD will die Umstellung auf DVB-T 2 schneller umsetzen als geplant. Der Fortschritt macht den TV-Empfang per Antenne attraktiver. Hier ein…

Szene aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

4K und HDR im Heimkino

Hollywoodstudio Fox unterstützt Ultra-HD und HDR

20th Century Fox will künftig für die Home-Entertainment-Auswertung neuer Spielfilme jeweils Versionen mit High Dynamic Range (HDR) und in Ultra-HD…