Home und Mobile Entertainment erleben
Ice Age 5

Trailer zu "Ice Age: Kollision voraus!"

Ice Age Teil 5 - in "Kollision voraus!" bekommen es die Eiszeit-Helden mit einem gefährlichen Asteroiden zu tun. Sehen Sie jetzt den Trailer mit Scrat, Manny, Sid und den anderen Ice-Age-Figuren!

© 2015 Twentieth Century Fox

In “Ice Age: Kollision voraus!” gibt es auch ein Wiedersehen mit Scrat.

Als 2002 der erste Ice-Age-Film in die Kinos kam, hätten die Macher von Blue Sky Studios und 20th Century Fox wohl selbst nicht erwartet, dass es mindestens vier Fortsetzungen des Computeranimationsabenteuers geben würde. In diesem Jahr ist es nun soweit: Mit "Ice Age: Kollision voraus!" erlebt der fünfte Teil der Reihe am 30. Juni seinen Kinostart.

Nach Eiszeit und Kontinentalverschiebung stellt nun ein drohender Meteoriteneinschlag Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego vor neue Herausforderungen. Keine Überraschung: Im Trailer zu Ice Age 5 gibt es natürlich auch wieder Scrat auf der Jagd nach einer Nuss zu sehen.

Ice Age 5: Kollision voraus! - Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der fünfte Teil der Ice-Age-Reihe startet in Deutschland am 30. Juni 2016.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.