TV & Video

Hugh Jackman: Vom Vielfraß zum Geisterjäger

In der Comicverfilmung "Ghostopolis" soll Hugh Jackman die menschliche Welt vor Geistern beschützen, doch dabei passiert ihm ein kleiner Fehler...

News

Erst letzte Woche lief der X-Men-Ableger "Wolverine" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle weltweit in den Kinos an, da kocht auch schon die Gerüchteküche über das neueste Projekt des australischen Superstars.

Wie kino.de berichtet, mutiert Hugh Jackman in seinem neuesten Projekt vom Krallen ausfahrenden Fellknäuel zu einem verbeamteten Geisterjäger. In der Comicverfilmung "Ghostopolis" beschützt Hugh Jackman in einer Art intergalaktischen Einwanderungsbehörde die menschliche Welt vor bösen Geistern. Eventuell eingedrungene Astral-Unholde verbannt er in die Geisterstadt "Ghostopolis". Doch eines Tages unterläuft ihm ein Irrtum und er verbannt versehentlich einen kleinen Jungen an diesen gespenstischen Ort. Jetzt kann nur noch ein weiblicher Verbündeter in "Ghostopolis" dem "Sexiest Man Alive" aus der Patsche helfen... Laut Gerüchten übernimmt Hugh Jackman neben der Hauptrolle auch die Produktion des Geister-Streifens, weitere Details sickerten bislang aber nicht durch.

5.5.2009 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.