ZUBEHÖR

Hoya PRO1 Digital ND X32/X64 Filter - Licht-Bremsen

Die neuen Hoya PRO1 Digital NDX32 & NDX 64 Filter reduzieren die einfallende Lichtmenge entsprechend fünf bzw. sechs Blendenstufen. So ermöglichen sie längere Belichtungszeiten oder größere Blendenöffnungen in hellen Umgebungen.

News
image.jpg
© Hoya

Dank einer neuen Herstellungstechnologie konnte Hoya diese Filter besonders schlank und leicht halten. Das gehärtete Glas ist nur 1 mm dick, gehalten von einer schlanken Fassung von nur 3 mm Stärke, so dass die Filter auch vor Super-Weitwinkel-Objektiven ohne Vignettierung genutzt werden können. Die Filter sind mehrschichtvergütet und mit einem Frontgewinde ausgestattet.Die Hoya PRO1 Digital NDX32 & NDX64 Filter werden in Deutschland exklusiv von HapaTeam vertrieben und zu Preisen von 74 Euro (52 mm O) bis 203 Euro (82 mm O) angeboten. www.hapa-team.de

14.12.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.