Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hoya - Partner für Pentax gesucht

In einem am 18. 8. veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters erklärte Hoya-Geschäftsführer Hiroshi Suzuki: "Ich fürchte, wir benötigen auf

Pentax Messestand

© Archiv

Pentax Messestand

In einem am 18. 8. veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters erklärte Hoya-Geschäftsführer Hiroshi Suzuki: "Ich fürchte, wir benötigen auf die Dauer irgendeine Form von Allianz mit einer anderen Firma", da sich das Digitalkamera-Geschäft langfristig nicht selbst trage. Hoya erwartet aber, dass Pentax ab März 2010 wieder schwarze Zahlen schreiben wird. Im englischsprachigen pentaxforums.com wird das Thema lebhaft diskutiert. http://www.reuters.com/article/technology-media-telco-SP/idUST15448620090818

Mehr zum Thema

Xiaomi Mi Notebook Pro
Alternative zu MacBook Pro und Surface Book

Bei Gearbest gibt es das Xiaomi Mi Notebook Pro im Flash-Sale-Angebot für 734,65 Euro. Das Ultrabook punktet mit aktueller Hardware und schickem…
PS4 Slim
Neue Sony-Konsole

Sind die Stunden der PS4 bereits gezählt? Ein hochrangiger Sony-Mitarbeiter deutet an, wie es mit der Spielkonsole weitergehen wird.
PS4 Angebot bei Media Markt mit God of War und FIFA 18
Gaming-Angebote

Der Media Markt hat die PS4 im Angebot. Wer eine Playstation 4 kaufen möchte, bekommt die Slim-Variante mit God of War und FIFA 18 für 288 Euro.
Windows 10 Update
Version 1803 macht weiter Problem

Das Windows 10 April Update löst bei manchen Rechnern Boot-Schleifen aus. Ein Reddit-Nutzer vermutet, dass Virenscannern mit schuld am Problem sind.
Unbreakable Kimmy Schmidt Season 4
Video
Season 4 der Netflix-Serie

Netflix hat einen Trailer zur 4. Staffel von "Unbreakable Kimmy Schmidt" veröffentlicht. Eine weitere Fortsetzung der Serie ist bislang nicht…