Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hoya - Partner für Pentax gesucht

In einem am 18. 8. veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters erklärte Hoya-Geschäftsführer Hiroshi Suzuki: "Ich fürchte, wir benötigen auf

© Archiv

Pentax Messestand

In einem am 18. 8. veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters erklärte Hoya-Geschäftsführer Hiroshi Suzuki: "Ich fürchte, wir benötigen auf die Dauer irgendeine Form von Allianz mit einer anderen Firma", da sich das Digitalkamera-Geschäft langfristig nicht selbst trage. Hoya erwartet aber, dass Pentax ab März 2010 wieder schwarze Zahlen schreiben wird. Im englischsprachigen pentaxforums.com wird das Thema lebhaft diskutiert. http://www.reuters.com/article/technology-media-telco-SP/idUST15448620090818

Mehr zum Thema

Preis-Check

Sonos lockt in der großen Rabatt-Woche um Black Friday und Cyber Monday 2020 mit eigenen Angeboten. Doch lohnen sich die Sonos-Deals wirklich? Der…
PC-Kauf

Der PC-Kauf ist wegen Engpässen ein Nervenspiel. Wer mit der Vorgängergeneration Geld sparen will, bekommt hier zum Black Friday eine starke…
PC-Kauf

Gleich vorab: Es gibt kaum eine RTX 30 und keine Radeon RX 6800 (XT). Wer jetzt eine Grafikkarte kaufen will, bekommt bei uns die besten…