Hollywood mobil - X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 im Handel
Converter für Videos und Slideshows auf dem iPhone
Hollywood mobil - X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 im Handel
Mit X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 können mit nur drei Klicks DVD-Filme, Musikvideos und YouTube-Clips auf iPod oder iPhone übertragen werden. Aus Bildern und Musikdateien lassen sich zudem eigene Diashows erstellen, die anschließend auf iPod und iPhone abgespielt werden können.
Passend zum Start des neuen iPhone 3G ist X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ab Freitag im Handel verfügbar.
Mit X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 können mit nur drei Klicks DVD-Filme, Musikvideos und YouTube-Clips auf iPod oder iPhone übertragen werden. Aus Bildern und Musikdateien lassen sich zudem eigene Diashows erstellen, die anschließend auf iPod und iPhone abgespielt werden können. Videos können mit dem integrierten Videoeditor geschnitten, gruppiert und mit alternativen Tonspuren versehen werden.
Der Videoencoder erkennt laut Hersteller alle gängigen Formate und wandelt diese in die jeweils optimale Bildschirmauflösung für iPod oder iPhone um. Von Videos kann wahlweise ausschließlich die Tonspur übernommen werden. Schließlich lassen sich zur Vervollständigung der Multimedia-Sammlung auf dem iPod vorhandene Audio-Dateien in das iPod-spezifische AAC-Format konvertieren.
X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ist für 29,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann in Kürze zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.
Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…