Digitale Fotografie - Test & Praxis

HiTi P510K - Event- und Kioskdrucker

Am Kiosk und bei Events müssen Drucker vor allem schnell, leicht zu bedienen und robust sein. All diese Eigenschaften verspricht HiTi mit dem neuen

© Archiv

Am Kiosk und bei Events müssen Drucker vor allem schnell, leicht zu bedienen und robust sein. All diese Eigenschaften verspricht HiTi mit dem neuen Foto-Thermodrucker P510K. Bedient wird der Drucker über das große 10,2" (26cm) Touch Screen Display.

Neben den Größen 10x15, 13x18 und 15x20/23cm können verschiedene Layouts für Bewerbungs- und Passbilder sowie Collagen, Bilder mit Rahmen und Index Prints gedruckt werden. Bilder nimmt der HiTi P510K über den integrierten Card Reader entgegen, von USB Sticks und über Bluetooth entgegen. Via USB Kabel nimmt er aber auch Kontakt mit dem Computer auf. Die Thermosublimationsbilder sollen UV beständig und dank Schutzschicht robust und abwischbar sein.

Ohne Touch Screen Display kommt der "kleine Bruder" HiTi P510S aus. Er besitzt stattdessen ein 3,6" (9,1cm) LC Display. Die Bedienung erfolgt über Tasten. Ansonsten besitzt der 1600 Euro teure HiTi P510S die gleichen technischen Daten wie das 700 Euro teurere Modell "K". Die HiTi-Drucker sind im Vertrieb von Dörr Foto.

www.doerrfoto.de

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.