Digitale Fotografie - Test & Praxis

HiTi P510K - Event- und Kioskdrucker

Am Kiosk und bei Events müssen Drucker vor allem schnell, leicht zu bedienen und robust sein. All diese Eigenschaften verspricht HiTi mit dem neuen

© Archiv

Am Kiosk und bei Events müssen Drucker vor allem schnell, leicht zu bedienen und robust sein. All diese Eigenschaften verspricht HiTi mit dem neuen Foto-Thermodrucker P510K. Bedient wird der Drucker über das große 10,2" (26cm) Touch Screen Display.

Neben den Größen 10x15, 13x18 und 15x20/23cm können verschiedene Layouts für Bewerbungs- und Passbilder sowie Collagen, Bilder mit Rahmen und Index Prints gedruckt werden. Bilder nimmt der HiTi P510K über den integrierten Card Reader entgegen, von USB Sticks und über Bluetooth entgegen. Via USB Kabel nimmt er aber auch Kontakt mit dem Computer auf. Die Thermosublimationsbilder sollen UV beständig und dank Schutzschicht robust und abwischbar sein.

Ohne Touch Screen Display kommt der "kleine Bruder" HiTi P510S aus. Er besitzt stattdessen ein 3,6" (9,1cm) LC Display. Die Bedienung erfolgt über Tasten. Ansonsten besitzt der 1600 Euro teure HiTi P510S die gleichen technischen Daten wie das 700 Euro teurere Modell "K". Die HiTi-Drucker sind im Vertrieb von Dörr Foto.

www.doerrfoto.de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, wann sich ein Office-Kauf…
LCD- und OLED-Fernseher

Sony hat neue TV-Modelle für 2021 angekündigt. Neben den 4K- und 8K-Geräten der Bravia-Serie ist dabei auch ein eigener Video-Streamingdienst geplant.
Neue Grafikkarte

Um 14 Uhr startet der offizielle Verkauf für die Radeon RX 6700 XT. Wir sammeln wie gehabt Shop-Links, bei denen ein Kauf in der Theorie möglich sein…
Router-Flaggschiff

AVM hat die Fritzbox 7590 AX vorgestellt. Wie zuvor handelt es sich um eine WiFi-6-Variante eines bestehendes Routers: dem DSL-Topmodell Fritzbox…
Patchday

Mit KB5003173 und KB5003169 bekommt Windows 10 neue Patches. Die Updates im Mai stehen für die Versionen 20H2, 2004 und 1909 bereit. Das bringen sie!