Bei einer Bilddiagonale von fast zwei Metern fällt der Verpackungskarton schon ein wenig größer aus als sonst üblich. Auch deshalb kommt die video-Redaktion zusammen, um den neuen Hisense 75M7900 in 75 Zoll mit Ultra HD im eigenen Labor auszupacken.
Das 3D-UHD-Panel stellt HDR-Signale (High Dynamic Range) dar, hat einen Quad-Core-Prozesser intus und bringt allerlei smarte Funktionen mit. Dazu statteten die Entwickler auch noch den einfach ausgelegten Tripple-Tuner bereits zukunftssicher mit einer HD-Abteilung für den terrestischen TV-Empfang aus (DVB-T2).
Den ausführlichen Testbericht im Rahmen unseres EM-Specials lesen Sie in der aktuellen Printausgabe 06/16, ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt online zu bestellen.
Unboxing Hisense 75M7900
Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
Die video-Redaktion entpackt den Hisense M7900 in 75 Zoll.
Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…