UHD Blu-ray Player

Die Highlights zu Samsungs UHD Player im Videoclip

video war unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln und konnte zum ersten Mal den neuen Ultra HD Blu-ray Player in Augenschein nehmen. Produkt Marketing Manager Sang-Won Byun erklärt die Highlights.

News
Samsung UHD Blu-ray Player
video unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln: Sang-Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, erklärt uns die Highlights des brandneuen Ultra HD Blu-ray Players UBD-K8500.
© WEKA MEDIA Publishing GmbH

Nach Panasonics DMP-UB900 wird auch Samsung im April 2016 seinen ersten Ultra HD Blu-ray Player, den UBD-K8500 für UVP 499 Euro, auf den Markt bringen. Mit im Paket: Die UHD Blu-ray Disc "Der Marsianer".

video TV-Experte Roland Seibt war vor Ort auf der Samsung Roadshow in Köln und hat sich von Sang-Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, die wichtigsten Facts dazu erklären lassen. Sehen Sie hierzu einen kurzen Video-Clip:

Samsung Roadshow 2016: Highlights zum UHD Blu-ray Player

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING
video unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln: Sang Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, erklärt uns die Highlights des brandneuen Ultra HD Blu-ray Players UBD-K8500.

8.3.2016 von Antonia Wörlein

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Das TV-Flaggschiff 2021: Der Samsung QN900A bietet 8K-Auflösung mit NEO-QLED-Displaytechnologie.

Neue Fernseher

Samsung-TVs 2021: Neo-QLED, Micro-LED, Solar-Fernbedienungen…

Samsung hat eine Vorschau auf sein TV-Lineup 2021 gegeben: Uns erwarten Neo QLED für 8K- und Premium-4K-Geräte, Micro-LED für Geräte bis 110 Zoll und…

PS5 SSD einbauen

Speicher-Deals

PS5-SSDs: Angebote für offizielle Speichererweiterungen

Wer eine SSD für die PS5 sucht, bekommt hier die besten Angebote für offizielle Speichererweiterungen. Aktuell sind einige 2-TB-Modelle sehr günstig.

Samsung legt die SSD 980 Pro für die PS5 mit einer eigenen Heatsink neu auf.Aktion Overlay

Für Playstation 5

Samsung SSD 980 Pro mit Heatsink für PS5 angekündigt

Ab November gibt es die Samsung SSD 980 Pro mit einer eigenen Heatsink. Diese kündigt der Hersteller als 1 und 2-TB-Variante für ab 219,90 Euro an.

Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo.

Streaming-Plattform

Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo

Ein „neues Kapitel aufschlagen“ will Samsung, oder vielmehr Samsung TV Plus. Das soll ein neues Logo verdeutlichen.

Die Samsung 990 Pro SSD wird in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten auf den Markt gebracht.

Unzufriedene Kunden

Samsung 990 Pro: Berichte über sinkende Lebensdauer häufen…

Samsungs Flaggschiff-SSD, die unter der Bezeichnung 990 Pro läuft, sorgt in der Speicherversion mit zwei Terabyte für einigen Kundenärger.…