Gaming

High Precision Gaming Mousepad von Roccat

Wer beim Gaming alle Optimierungmöglichkeiten seiner Geräte ausschöpfen will, für den hat Roccat nun ein High Precision-Mousepad entwickelt.

© Roccat

Roccat Sense Chrome Blue High Precision Gaming Mousepad

Fast so raumgreifend wie das 400 mm breite Mauspad selber ist sein Name: Roccat Sense High Precision Gaming Mousepad in der Chrome Blue Edition. Der unbedarfte PC-User mag seine Maus auf irgendeinem beliebigen Untergrund hin und her schubsen, für den Gamer können  kleinste Verbesserungen entscheidend sein.

So bietet das Pad zunächst einmal mit 400 x 280 mm Fläche genügend Platz für alle Aktionen. Außerdem soll eine spezielle mikrokristalline Beschichtung, die in die Stoffoberfläche eingearbeitet ist, den Reibungswiderstand zwischen Maus und Pad stark vermindern und somit somit die Gleitfähigkeit der Mäuse verbessern. Das Pad hat nur 2 mm Höhe und dennoch eine vollständig gummierte Unterseite für den guten Sitz auf allen Oberflächen.

Das Roccat Sense Chrome Blue High Precision Gaming Mousepad ist für 19,99 Euro erhältlich.

Mehr zum Thema

Kave XTD 5.1 Digital - Release

Das Gamer-Headset Roccat Kave 5.1 erhält mit dem Roccat Kave XTD 5.1 Digital einen Nachfolger. Neu ist u.a. die integrierte, digitale…
USB 3.1 Anschluss

Auf dem IDF in China hat Intel zum neuen Standard für USB-Anschlüsse, auch als USB 3.1. oder Typ C bekannt, exklusive Bilder und Daten präsentiert.
Festplatten für Cloudspeicher

Von Seagate kommen die weltweit ersten Festplatten mit einer Kapazität von 8 Terabyte. Die HDD-Datenträger könnten in Cloud-Rechenzentren zum Einsatz…
Datenretten per Steckkontakt

Mit dem Universal-Adapter IDE/SATA auf USB2.0 hat Pearl das perfekte Werkzeug für alte PC-Hasen.
eSATA- und USB3-kompatibel

Speicherplatz kann man nie genug haben. Ja nachdem, mit welchen Festplatten das Gehäuse von Xystec gefüllt wird, bietet es bis zu 12 Terabyte…