Hochauflösendes Fernsehen für alle

HDTV-Receiver von Dream Multimedia

Dream Multimedia kündigt zwei HDTV-Receiver an. Damit sollen sowohl Profis als auch Einsteiger Fernsehen im HD-Format empfangen können.

News
Vergleichstest: HDTV-Receiver für Satellitenempfang
Vergleichstest: HDTV-Receiver für Satellitenempfang
© Archiv

Dream Multimedia will seine Produktpalette um zwei HDTV-Receiver erweitern. Die Geräte sollen sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet sein. Weitere Details wie Name, technische Daten und Preis will der Hersteller demnächst bekannt geben.

Dream Multimedia möchte damit die Verbreitung des hochauflösenden Fernsehens vorantreiben und die Fernsehsender dazu animieren, mehr Programme im HD-Format zu senden. Der Hersteller bietet Hard- und Softwarelösungen im Bereich des digitalen Fernsehens an. Außerdem ist Dream Multimedia bekannt für seine Linux basierten Set-Top-Boxen wie zum Beispiel dem DM600 PVR, dem angeblich kleinsten Festplatten-Receiver der Welt.

Vergleichstest: HDTV-Receiver für Satellitenempfang
© Archiv

14.1.2008 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.