Home und Mobile Entertainment erleben
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Cashback-Aktion von HD+ für DIVEO-Kunden

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.

HD+Logo-2019

© HD+

Ab sofort und bis zum 15. Dezember 2019 können ehemalige Diveo-Kunden bei HD+ bares Geld sparen. Nachdem die HD-Plattform DIVEO ihren Rückzug aus dem Markt angekündigt hat, können frühere DIVEO-Kunden das HD+ Modul nun zum halben Preis erwerben. Das HD+ Sender-Paket ist dabei für sechs Monate inklusive.

Wie funktioniert das Ganze?

DIVEO-Kunden kaufen ganz einfach das HD+ Modul inklusive sechs Monate HD+ gratis für 79 Euro im HD+ Webshop. Wer dann das Diveo Modul oder die Diveo Set-Top-Box an HD+ einschickt, erhält 39,50 Euro auf sein Konto zurück. Mehr Informationen zur Cashbackaktion von HD+ gibt es auf der Seite des Anbieters.

Mehr zum Thema

hd sat test anbieter
HDTV via Satellit

Satelliten-Kunden haben die Wahl zwischen drei Anbietern, die private HD-Sender entschlüsseln. Wir vergleichen im Test HD+ mit Freenet TV und Diveo.
PS4 Pro
Bundle-Aktion

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro inkl. Spiel. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem…
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.