Home und Mobile Entertainment erleben
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Cashback-Aktion von HD+ für DIVEO-Kunden

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.

HD+Logo-2019

© HD+

Ab sofort und bis zum 15. Dezember 2019 können ehemalige Diveo-Kunden bei HD+ bares Geld sparen. Nachdem die HD-Plattform DIVEO ihren Rückzug aus dem Markt angekündigt hat, können frühere DIVEO-Kunden das HD+ Modul nun zum halben Preis erwerben. Das HD+ Sender-Paket ist dabei für sechs Monate inklusive.

Wie funktioniert das Ganze?

DIVEO-Kunden kaufen ganz einfach das HD+ Modul inklusive sechs Monate HD+ gratis für 79 Euro im HD+ Webshop. Wer dann das Diveo Modul oder die Diveo Set-Top-Box an HD+ einschickt, erhält 39,50 Euro auf sein Konto zurück. Mehr Informationen zur Cashbackaktion von HD+ gibt es auf der Seite des Anbieters.

Mehr zum Thema

hd sat test anbieter
HDTV via Satellit

Satelliten-Kunden haben die Wahl zwischen drei Anbietern, die private HD-Sender entschlüsseln. Wir vergleichen im Test HD+ mit Freenet TV und Diveo.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.