Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hasselblad H4D-Generation - Vergünstigte Start-Angebote

Zur Verkaufsförderung seiner kommenden H4D-Generation startet Hasselblad drei Sonderaktionen. Wer vor dem 31. Dezember 2009 die H3DII-50 mit 36 x 48 mm großem

image.jpg

© Archiv

Zur Verkaufsförderung seiner kommenden H4D-Generation startet Hasselblad drei Sonderaktionen. Wer vor dem 31. Dezember 2009 die H3DII-50 mit 36 x 48 mm großem 50-Megapixel-Sensor für rund 18.000 Euro netto kauft, erhält das Upgrade auf die H4D-50 im 1. Quartal 2010 kostenlos und spart so 2.000 Euro.

"Frühbucher" der H4D-60 mit dem größeren 60 Megapixel 645-Sensor können ebenfalls 2.000 Euro sparen, wenn sie die Kamera jetzt für 27.000 Euro netto bestellen, denn ab dem Lieferstart im 1. Quartal 2010 soll sie 29.000 Euro kosten.

Schließlich setzt Hasselblad noch ein "preisattraktives H4D Trade-In-Programm" zur Inzahlungnahme für ältere Hasselblad- und andere Mittelformatkameras auf. Mehr Informationen erhalten gibt es beim Fachhändler oder unter www.hasselblad.de

Mehr zum Thema

Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.