Digitale Fotografie - Test & Praxis
Handel

Hasselblad - Bonus-Plan für H4D

Hasselblad kündigt Bonus-Incentive-Plan für Käufer von Hasselblad Kameras und Digital-Rückteilen der neuen H4D-Serie an.

© Hasselblad

Dieses zeitlich begrenzte Angebot ist eine Gelegenheit für Fotografen, an jeden beliebigen Fotoartikel ihrer Wahl zu gelangen. Jeder Hasselblad Kunde, der zwischen dem 15. Juni 2011 und dem 31. Juli 2011 eine neue Hasselblad H4D-Kamera oder ein CFV-Digital-Rückteil erwirbt, wird mit einem Bonusscheck in Höhe von 10 Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung (ohne MwSt) für das gekaufte Produkt belohnt. Dieser einmalige Bonusscheck kann dann bei dem Hasselblad Händler, bei dem die Kamera erworben wurde, beim Kauf jeder beliebigen Fotoausrüstung eingelöst werden.

Sobald ein Kunde eine Kamera des Typs H4D-40, H4D-50, H4D-60, H4D-200MS, H4D-50MS, CFV-39 oder CFV-50 gekauft hat, wird er auf eine spezielle Registrierungsseite geleitet, wo er mit wenigen Klicks sein neues Produkt registrieren und den Gesamtbetrag des Bonusschecks ersehen kann, den er bei seinem Händler einlösen darf.Weitere Informationen über die Kampagne und teilnehmende Händler gibt eine spezielle Internetseite.

http://www.hasselblad.com/bonuscheck

Mehr zum Thema

Mittelformat

Mit der neuen H4D-31 will Hasselblad einer neuen Generation von Fotografen den Einsteig in die Mittelformat-Welt und -qualität erleichtern.
MITTELFORMAT

Hasselblad kündigt Umtauschmöglichkeit für seine Mittelformat-Systemkameras H1/H2 mit Upgrade zum Nachfolgemodell H4X an.
Fotohandel

Hasselblad hat deutliche Preissenkungen für eine Reihe von Modellen angekündigt. So wird das Einstiegsmodell H4D-31 mit 35-90-mm-Objektiv um knapp 23…
Gerüchte

Gerüchte gibt es schon länger - jetzt ist erstmals ein Foto einer Hasselblad im Design einer Vollformat-DSLR aufgetaucht. Sie sieht aber nicht nach…
Luxus-DSLR

Die neue Hasselblad HV ist eine veredelte Version der Sony Alpha 99. Das Kamera-Tuning hat einen stolzen Preis: 10.115 Euro soll die HV im Kit kosten.