Erster Screenshot von Harry Potters großem Finale

Harry Potter 7: Das erste Bild aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1"

Zugegeben, besonders spektakulär ist es noch nicht, aber es ist das erste Bild zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" und außerdem ein hieb- und stichfester Beweis, dass die Dreharbeiten zum siebten Teil der Harry-Potter-Saga im vollen Gange sind.

News
Harry Potter 7: Das erste Bild aus
Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf der Flucht vor Lord Voldemort
© Archiv

Der sechste Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz" erschien erst vor wenigen Tagen auf DVD und Blu-ray-Disc (magnus.de berichtete unter [int:article,116588/] darüber), doch hinter den Kulissen laufen bereits die Arbeiten zur Verfilmung des siebten Potter-Romans "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf Hochtouren. Das hier gezeigte Bild soll Harry (Daniel Radcliffe) sowie seine engsten Freunde Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf der Flucht ihres Hauptgegners Lord Voldemort zeigen.

Nachdem der vorhergehende Film ja vor allem zur seelischen Vorbereitung auf das große Finale galt, soll es im eigentlichen Showdown erst so richtig zur Sache gehen. Dabei ist der finale Roman der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling so umfangreich ausgefallen, dass ihn die Produzenten gleich in zwei Teile splitten müssen - oder auf jeden Fall wollen. Mit dem siebten Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" rechnen die hiesigen Lichtspielhäuser im November 2010, der allerletzte und achte Teil wird im Sommer 2011 erwartet.

1.12.2009 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.