Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hama Digital Photo Album - Fotobuch digital

Genau genommen ist das Hama Digital Photo Album ein digitaler Bilderrahmen, doch dieser kommt in einem schicken Ledereinband und soll damit das Fotoalbum

© Archiv

Genau genommen ist das Hama Digital Photo Album ein digitaler Bilderrahmen, doch dieser kommt in einem schicken Ledereinband und soll damit das Fotoalbum ersetzen. Dennoch kann man das Gerät auch dauerhaft als Bilderrahmen ins Regal stellen. Der Einband-Deckel fungiert dann als Standbein. Hamas Digital Photo Album beherbergt ein 7-Zoll-TFT-Display mit 800 x 480 Pixeln sowie einen Kartenleser für SD-, SDHC- und MM-Karten. Das Gerät kann JPEGs aber auch via USB-Buchse auf den 4 GB großen internen Speicher ablegen. Über drei Tasten navigiert man durch das Menü und durch die einzelnen Bilder. Alternativ verwendet man die Dia-Show-Funktion mit einstellbarer Bildanzeigedauer. Der Lithium-Polymer-Akku soll bis zu 2,5 Stunden durchhalten. Das digitale Fotoalbum von Hama gibt es ab Ende August für etwa 220 Euro.

www.hama.de

Mehr zum Thema

Probleme nach Updates

Am 11.02. gab es für Windows 10 mit KB4524244 einen Sicherheitspatch, der eine UEFI-Lücke schließen sollte. Nach Problemen zieht Microsoft das Update…
Ab 27. Februar

Aldi hat ab 27. Februar mit dem HP Deskjet 2620 einen WLAN-Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer) für 45 Euro im Angebot. Lohnt sich der…
Ab 27.02.

Lidl hat ein Laptop-Angebot: Der HP 255 G7 ist ab 27. Februar für 369 Euro erhältlich. Er bietet einen Ryzen 5, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Windows 10 Home…
Adobe als Übeltäter

Ein aktuelles Windows-10-Problem macht die Runde. Einige Nutzer können das System nicht herunterfahren. Ein Update von Adobe soll schuld sein.
Microsoft-Geräte

Wir fassen aktuelle Probleme mit den Microsoft-Geräten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zusammen. Das Laptop-Display kann reißen und das Tablet…