Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hama Blitzreflektor Vario Pro - Blitz-Umleiter

Mit dem Blitzreflektor Vario Pro bringt Hama einen kleinen Helfer für das indirekte Blitzen. Der zusammengeklappt nur 6,5 x 7,5 x 0,5 cm kleine Reflektor kann

© Archiv

Mit dem Blitzreflektor Vario Pro bringt Hama einen kleinen Helfer für das indirekte Blitzen. Der zusammengeklappt nur 6,5 x 7,5 x 0,5 cm kleine Reflektor kann mit einem Klettband auf beinahe allen Blitzmodellen befestigt werden und dort dauerhaft verbleiben, so dass er auch beim Verstauen in Kameratasche oder Fotoweste nicht stört. Ausgeklappt stehen 6,5 x 11,5 cm Reflexionsfläche, die in 45 und 90 Grad abgewinkelt werden können, zur Verfügung. Der Blitzreflektor Vario Pro soll 30 Euro kosten.

www.hama.de

Mehr zum Thema

Preis-Check

Sonos lockt in der großen Rabatt-Woche um Black Friday und Cyber Monday 2020 mit eigenen Angeboten. Doch lohnen sich die Sonos-Deals wirklich? Der…
PC-Kauf

Der PC-Kauf ist wegen Engpässen ein Nervenspiel. Wer mit der Vorgängergeneration Geld sparen will, bekommt hier zum Black Friday eine starke…
PC-Kauf

Gleich vorab: Es gibt kaum eine RTX 30 und keine Radeon RX 6800 (XT). Wer jetzt eine Grafikkarte kaufen will, bekommt bei uns die besten…