GTA 5 Online

Heists-Update und Christmas-DLC am 23. Dezember

Bekannte Leaker enthüllen neue Details zum Heist-DLC: Am 23. Dezember soll das Update veröffentlicht werden. Zur Strafe für die Enthüllungen wurden die Accounts der Leaker auf Youtube und im PSN gesperrt.

News
VG Wort Pixel
Screenshot aus GTA 5
Leaker kündigen das Heist-Update und den weihnachtlichen Holiday-DLC für den 23. Dezember an.
© Rockstar

Die Details zum lang ersehnten Heists-DLC verdichten sich: Am 23. Dezember soll das lang ersehnte Update für PS4 und Xbox One sowie für die Lastgen-Konsolen verfügbar gemacht werden. Die Informationen stammen vom bekannten Leaker NillxModz, der die freudige Nachricht über Twitter verkündete. Sowohl NillxModz als auch der Youtuber DomisLive weisen darauf hin, dass Playstation-Nutzer rund fünf Stunden früher in den Genuss der Heist-Missionen kommen sollen als Xbox-Spieler.

Pünktlich zu Weihnachten soll der GTA 5 Holiday-DLC zeitgleich mit dem Heists-Update veröffentlicht werden. Auch diesbezüglich sind weitere Details ans Tageslicht gekommen: So soll der Weihnachts-DLC Nextgen-Spielern immer stärker werdenden Schneefall und vereiste Straßen bieten, während sich PS3- und Xbox-360-Nutzer mit normalem Schneefall begnügen müssen. Zudem soll es acht winterliche Kleidungsstücke, zeitlich begrenzte Weihnachtsdekorationen für das eigene Apartment sowie neue Missionen geben.

Diese Informationen gingen aus dem letzten Youtube-Video von DomisLive hervor, bevor sein Account aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Youtube-Richtlinien gesperrt wurde. DomisLive ist bekannt für seine GTA-5-Leaks und zuverlässigen Informationen zu Updates und DLCs.

Der Leaker NillxModz wurde ähnlich hart bestraft: Rockstar Games ließ seinen PSN-Account für GTA Online sperren. Anscheinend haben die beiden zu viel verraten, weshalb Rockstar Games die Leaker nun in die Schranken gewiesen hat. Offizielle Details zu den Heist-Missionen stehen noch aus, da Rockstar Games sich wie gewohnt in Schweigen hüllt und die Spannung weiterhin aufrecht hält.

Mehr lesen:

PS4-Release angespielt

GTA 5 im Test - Mehr als nur schöne Grafik?

GTA 5 Online

Heists-Update und Christmas-DLC stehen in den Startlöchern

Schwache Führungsentscheidung

GTA 5 - Publisher Take-Two äußert sich zum Verkaufsstopp

GTA 5

PC-Release von Grand Theft Auto V läuft angeblich stabil

15.12.2014 von Manuel Medicus

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Screenshot: AC Unity

Assassin's Creed Unity

Dead Kings DLC - Release und Trailer für AC Unity

Ubisoft nennt das Release-Date für den DLC Dead Kings für Assassin's Creed Unity auf PC, PS4 und Xbox One. Dazu wartet der offizielle Trailer.

Screenshot: GTA 5 Online

GTA 5 Online

Heists-DLC für PS4 und Xbox One erscheint vor PC-Release von…

Die Heists-Missionen für GTA 5 Online sollen noch vor dem PC-Release erscheinen. Somit sollte der DLC vor dem 24. März auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox…

Screenshot: AC Unity

Assassin's Creed Unity

Dead Kings DLC - Neue Bugs und Probleme mit Download

Seit Release melden Spieler Probleme mit dem Download des Dead Kings DLCs für Assassin's Creed Unity. Die kostenlose Erweiterung ist seit dem 13.…

Screenshot: GTA 5

GTA 5 Online

Heists-Update - Download- und Serverprobleme

Seit Release melden Spieler Probleme mit dem Heists-DLC für GTA 5. Die kostenlose Erweiterung ist seit dem 10. März auf PS4, Xbox One und den…

Gibt es einen Multiplayer-Modus für Fallout 4?

Fallout 4 Release

Kein Multiplayer-Modus für Fallout 4

Die Ankündigung des Fallout-4-Releases für PC, PS4 und Xbox One ließ bei Spielern Fragen nach einem Multiplayer-Modus aufkommen. Bethesda äußerte sich…