GTA 5 Release für PC, PS4 & Xbox One
GTA 5 Grafik macht Metal Gear Solid 5 Designer depressiv
Die Grafik der neuen GTA 5 Releases für PC, PS4 & Xbox One ist so gut, dass Hideo Kojima, Designer von MGS5 und Vizepräsident von Konami, Depressionen bekommt.

Auf Sonys E3-Pressekonferenz wurde ein GTA 5 Release für PC sowie für die PS4 und Xbox One angekündigt. Die deutlich verbesserte Grafik in Form von höheren Texturauflösungen und detaillierteren Gestaltungen der Umgebung sowie Spielfiguren bringt nicht nur Fans zum Staunen.
So plagt den Designer des kommenden Metal Gear Solid 5 und Vizepräsidenten von Konami, Hideo Kojima, eine gewisse Depressivität seit er sich den überzeugenden Trailer angeschaut hat. So sagte er in einem Interview mit computerandvideogames.com aus Großbritannien, dass die Welt, die Rockstar Games kreiert hat und die Qualität des PS4-Trailers beeindruckend seien.
Schauen Sie sich bei uns in einem Video die Grafikunterschiede zwischen der PS3- und PS4-Version von GTA 5 an und sehen Sie selbst, was die Konkurrenz so depressiv macht. Wer sich schon mal auf den geplanten Verkaufsstart der Neuauflagen für PC, PS4 und Xbox One ab Herbst 2014 einstimmen möchte, kann sich hier den besagten Trailer ansehen:
GTA 5 erschien am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Bis zuletzt machten die Entwickler Rockstar Games und der Publisher Take-Two Interactive ein Staatsgeheimnis aus einem GTA 5 Release für PC, PS4 und Xbox One. Zur E3 ließ Sony im Namen der Macher dann die Katze aus dem Sack. Bis dahin waren sich etliche Analysten und Experten einig, dass es nur eine Frage der Zeit sein konnte. Schließlich verkauft sich GTA 5 wie warme Semmeln. Innerhalb eines halben Jahres zählten die Macher über 30 Millionen Verkäufe für das Open-World-Actionspiel.