GTA 5

Gratis-Spiel und Ingame-Dollar für Vorbesteller der PC-Version

Die PC-Version von GTA 5 kann ab sofort bei Rockstar Warehouse vorbestellt werden. Als Boni winken 1.000.000 GTA-Dollar, ein kostenloses Spiel aus dem Hause Rockstar Games sowie die Möglichkeit zum Preload von GTA 5.

© Rockstar Games

GTA 5 für PC: Vorbesteller erhalten Boni in Form eines Gratis-Spiels, Ingame-Dollar sowie der Möglichkeit zum Preload.

Bis zum PC-Release von Grand Theft Auto V ist es zwar noch eine Weile hin, doch Rockstar Warehouse bietet die PC-Version ab sofort zur Vorbestellung. Als Bonus winken allen Vorbestellern je 500.000 Ingame-Dollar für GTA 5 Online und den Singleplayer-Modus von GTA 5.

Wer bis zum 1. Februar die PC-Version von GTA 5 bei Rockstar Warehouse vorbestellt, erhält weitere 300.000 GTA-Dollar sowie ein Gratis-Spiel aus dem Sortiment von Rockstar Games. Zur Auswahl stehen Bully - Scholarship Edition, GTA 3, GTA 4, GTA Episodes from Liberty City, GTA San Andreas, GTA Vice City, L.A. Noire, Max Payne 2: The Fall of Max Payne, Max Payne 3 und Midnight Club 2.

Die Vorbesteller-Boni gelten sowohl für die Disc-Version als auch für den Download des Action-Kultspiels. Darüber hinaus wird GTA 5 allen Vorbestellern als Preload zur Verfügung stehen. Wer Grand Theft Auto V für PC auf Steam vorbestellt, erhält die gleichen Geld-Boni, darf sich allerdings kein Gratis-Spiel aussuchen. Dort wird Spielern lediglich GTA San Andreas als Bonusspiel angeboten.

Die Vorbesteller-Boni trösten die Spieler vielleicht über das verschobene Release-Date von GTA 5 hinweg: Nachdem das Spiel zunächst für den 27. Januar angekündigt war, erfolgt der Release der PC-Version nun erst am 24. März. Zudem gab Rockstar Games bekannt, dass die Heists-Missionen für PS4, Xbox One und die Lastgen-Konsolen vor der PC-Version erscheinen sollen. Somit sollten auch PC-Spieler nach dem Release von Grand Theft Auto V nicht länger auf den lang ersehnten Heists-DLC warten müssen.

Mehr zum Thema

GTA San Andreas

Über ein Steam-Update entfernt Rockstar Games 18 Songs aus dem GTA San Andreas Soundtrack. Im Steam-Forum zeigen sich die Spieler empört.
Dragon Age Inquisition Soundtrack

Nach erfolgreichen musikalischen Interpretationen zu Skyrim und Zelda folgt nun Lindsey Stirlings Inszenierung zu Dragon Age: Inquisition. Wir zeigen…
Black Friday Sale

Der Black Friday hält auch bei Origin Einzug: Electronic Arts bietet im Origin Sale bis zu 75 Prozent Rabatt auf zahlreiche Spiele, darunter Dragon…
Humble Bundle

Der Humble Store startet den Winter Sale. Bis zum 22. Dezember gibt es über 500 teils drastisch reduzierte PC-Spiele im Angebot.
Fallout 4 Release

Die Ankündigung des Fallout-4-Releases für PC, PS4 und Xbox One ließ bei Spielern Fragen nach einem Multiplayer-Modus aufkommen. Bethesda äußerte sich…